Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Das hier ist der thread für Abholung! Nicht - ich schau mal vorbei und mecker herum.


    Du inszenierst beim 2. smart jetzt hier wieder fragwürdiges!

    Eingeparktes Auto etc., als ob man das nicht ansprechen/verändern lassen kann.


    Die Posse ist dein Verhalten, Schilderungen,...die keiner so wirklilch im ganzen nachvollziehen kann!

  • Cleverle nun werde mal nicht komisch.

    Wenn eine Woche vorher verabredet wurde, dass beim nächsten Termin das Fahrzeug besichtigt werden kann, ob Beanstandungen vorhanden sind, dann empfinde ich es als fragwürdig, wenn es nicht aufbereitet ist und in dritter Reihe an der Außenmauer geparkt und nur teilweise zugänglich ist.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Vielleicht gibt’s ein Kommunikationsproblem.


    Ganz sicher gibt es das !


    Ich würde dem Verkäufer im Vorfeld genau mitteilen, was du erwartest. Leider ist dies heutzutage an vielen Stellen im Alltag notwendig.


    Welcher Verkäufer? ;)))) Das neue Konzept, Agenturmodell genannt, ändert alles im Geschäftsmodell des Fahrzeugkaufs. Der Verkäufer wird nicht mehr erwünscht. Aber das sprengt das thema.


    "Vertrieb der Zukunft": Mercedes startet echte Agentur
    Mercedes-Benz stellt zum 31. Mai auf den „Vertrieb der Zukunft“ um. Über die Neuerungen der echten Agentur gibt Jörg Heinermann, Vorsitzender der…
    www.autohaus.de

  • Ich habe soeben meinen Smart in Bielefeld entgegengenommen. Übergabe war sehr gut. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen. Handy wurde gekoppelt. Software 1.1 . Fußmatten waren dabei. Bei der Aufbereitung ist noch Luft nach oben. Mängel habe ich keine entdeckt. Jetzt kanns losgehen....

    Bestellt 18.4

    Zugelassen 15.6

    Abgeholt 11.07

  • Hi,

    habe heute meinen #1 Premium abgeholt.

    Das Fahrzeug war super aufbereitet, hat keine offensichtlichen Fehler und die Übergabe verlief hervorragend.

    Kilometerstand 17, Software noch die alte, Reifen Dunlop und kein Grund zu meckern.

    Jetzt versuche ich bei der BAFA - ohne Elster - mein Glück.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2