Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Frisch gewaschen sieht er in schwarz schon verdammt gut aus.


    Mir wurde auch heute vom Smart Agenten gesagt das Update käme nächste Woche.

    Da lassen wir uns mal überraschen.

    Waschanlage oder selbst Hand angelegt?

    Ich hatte bisher bei dem i3 CarWash in Wuppertal.

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

  • Waschanlage oder selbst Hand angelegt?

    Ich hatte bisher bei dem i3 CarWash in Wuppertal.

    Ich weiß nicht wie der Händler von MichaelH das Auto aufbereitet hat. 😄

  • Bei mir war es am Freitag soweit mit der Übergabe meines Premium in der NL Landsberg.

    Abholung durch das Autohaus am Bahnhof in Kaufering wurde mir direckt ohne Nachfrage angeboten.

    Nach Abwiklung der Vormalitäten schritten wir zur eigendlichen Übergabe.

    Das Fahrzeug war top aufbereitet und ich konnte keinerlei Mängel, weder außen noch innen feststellen.

    Frau K. hatte die Zeit alles mit Ruhe zu erklären.

    Software ist 1.0.3EU

    Orginal Fußmatten sind im Fahrzeug

    Zusammenfassend kann die NL Landsberg nur empfehlen, es lief von der ersten Besichtigung über Probefahrt, Beratung zur Bestellung bis zur Übergabe alles bestens.

    Premium Cyber Silver Metallic

    Eclipse black

    Bestellung 27.4.23

    Auslieferung Landsberg 30.6.23

  • Also ich bin sehr zufrieden mit Merbag in Trier. Der dortige Smart Agent ist sehr engagiert und macht sich so gut wie möglich fachkundig. Sowohl die Übergabe als auch der erste Werkstattbesuch waren tadellos. Jetzt wurde neben dem Einbau einer Anhängerkupplung mit anschließender ausführlicher Erklärung des Ein- und Rückbaus auch die aktuelle Software Version 1.1.0 aufgespielt und das automatische Softwareupdating deaktiviert.

    Seitdem funktioniert bislang das Navi endlich und auch der Radioempfang scheint deutlich besser zu sein.

    Beim Navi fragt er jetzt nicht mehr Want to go Home? Sondern Nach Nach Hause gehen?

    Wahrscheinlich hat ET hier die Übersetzung federführend auf Deutsch umgestellt :)

    Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

    Bisher Golf 7 GTE