Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Ich will nie mehr einen Verbrenner. Ich finde den Smart einfach nur genial. Und ich gebe ihm ja auch noch etwas Zeit zu Potte zu kommen. Ich hoffe Smart wird auf Hochtouren daran arbeiten die Macken zu beseitigen, bzw. die heftigen Ausfälle zu analysieren. Schlechte Nachrichten machen ganz schnell die Runde, das wollen sie ganz sicher nicht.

    Und meine Kleine mag ihn auch, nicht nur weil er den Haustiermodus hat.

    IMG_20230514_090203.jpg

  • Leider muss ich mich wiederholen,

    siehe Hinweis von gestern…


    Bitte achtet doch auf die Themen :thumbup: So sollte es für Alle

    einen angenehmen, nachhaltigen Austausch ermöglichen.


    Danke und schönen Sonntag 8)

    VG Oli

  • Eine andere Farbe ... fällt das nicht unter Mängelhaftung?

    Soweit muss man es als Privatkäufer erst garnicht kommen lassen. Widerrufen und fertig.

    Ich sehe das bisher auch so, die betreiben eine knallharte Verkaufspolitik hier gegenüber den Erstkäufern ohne irgendwelche Zugeständnisse bisher, warum sollten denen dann im Gegenzug die Käufer mehr entgegenkommen als sie müssen? Schwarz wäre auch bei uns nicht gegangen.

  • So, dann halte ich euch mal auf dem Laufenden.

    Mein Brabus steht ja seit einer Woche in der Werkstatt. Zwischenzeitlich hat sich die Geschäftsleitung von Smart eingeschaltet und Hannover hat es geschafft mir ein Update drauf zu spielen.😍😍

    4G ? Fehlanzeige. Sie arbeite noch dran.

    Ich hatte ja als Austausch Fahrzeug einen Fortwo e Am Freitag habe ich ein anderes bekommen einen GLC

    Wenn die Sache bis Mittwoch nicht gelöst ist, bekomme ich erst mal so lange einen EQE 500.


    Smart bedankt sich für meine Geduld und arbeitet weiter mit Hochdruck daran, dass mir das Fahrzeug nun endlich fertig und komplett übergeben werden kann.

    Ich freue mich jedenfalls, dass ich so lange ein adäquates Ersatzfahrzeug erhalte.

    Positiv ist ja schon mal das ich das 1.03 draufhabe…

  • Nach dem EQE dann zurück in den Chinaböller. Das geht nicht gut. Du wirst die Differenz drauflegen. 😅😅😅