DAD Brabus Umfrage

  • Hat eigentlich irgendjemand aus Hannover mit Brabus schon etwas in Richtung DAD oder Liefertermin mitbekommen? Mein Händler sagt zwar immer, dass er sich sofort meldet aber irgendwie vertraue ich da nicht so drauf und jede Woche nachfragen ist auch nicht so meins ^^

    Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


    ///Smart #1 Brabus in weiß

  • Hat eigentlich irgendjemand aus Hannover mit Brabus schon etwas in Richtung DAD oder Liefertermin mitbekommen? Mein Händler sagt zwar immer, dass er sich sofort meldet aber irgendwie vertraue ich da nicht so drauf und jede Woche nachfragen ist auch nicht so meins ^^

    Ich habe gestern mit ihm telefoniert Leo S !!

    Weißt du überhaupt nichts grundsätzlich ist er auch nicht sehr auskunftsfreudig und scheint sich auch nicht so wirklich bemühen zu wollen

    Erzähl mir etwas von Facebook Gruppen…

  • Also seit 16.03. ist mein Brabus zugelassen und seit 17.03. sind die Schilder beim Händler.


    Fehlt nur noch das Auto 🧐.


    Der soll aber angeblich bis spätestens 23.03. auch beim Händler sein.


    Hoffentlich gehts schneller, Abholung ist nämlich theoretisch für den 24.03. geplant 😳.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Na dann hoffe ich mal das du diese Woche dein Auto bekommst. Vielleicht meldet sich ja im laufe der Woche mal DAD bei mir ^^.

  • Bei beiden unseren Autos ist absolut nichts zu hören, seit 10.02 kein Update in JSON etc :D Nur dass die Autos seit 11.11 rumstehen ist gewiss :D

    Ja, geht mir ja genauso seit 9. Februar keine weiteren Informationen Wedler online noch vom Händler. Keiner weiß von Nix😳

    Sollte ja eigentlich am 31. März angeliefert werden. Wir schauen mal noch ist ja niemand im Zeitverzug aber diese Stille ist schon auch merkwürdig.🙄

  • Ja, geht mir ja genauso seit 9. Februar keine weiteren Informationen Wedler online noch vom Händler. Keiner weiß von Nix😳

    Sollte ja eigentlich am 31. März angeliefert werden. Wir schauen mal noch ist ja niemand im Zeitverzug aber diese Stille ist schon auch merkwürdig.🙄

    Naja, er wollte sich ja diese Woche noch bei uns melden, bevor er in den Urlaub geht.

    Bestimmt nächste Woche, wo der Id.3 den neuen Akku bekommt. :cursing:

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White