Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Habe bei meinem letzte Woche beim Händler angelieferten Brabus auf dem Aufkleber an der Windschutzscheibe gesehen, daß er mit der "Grande Houston" der Grimaldi Line angeliefert wurde.

Die war zuletzt am 2.5. in Bremerhaven. Dachte die kommen alle über Zeebrügge.

Die Grande Houston war am 2.5. in Bremerhaven, aber auch am 28.4. in Zeebrügge. Ich vermute mal, dass dort die smarts abgeladen wurden.

Edit: Und am 21.3. in Tianjin, dort wurden die smarts dann vermutlich abgeholt.

• Die Grande Houston war am 2.5. in Bremerhaven, aber auch am 28.4. in Zeebrügge. Ich vermute mal, dass dort die smarts abgeladen wurden.

Edit: Und am 21.3. in Tianjin, dort wurden die smarts dann vermutlich abgeholt.

Meiner war auch auf der Grande Houston (gemäß Beipackzettel) aber Verschiffung in 'Shanghai' - keine Ahnung ob das die gleiche Tour war oder eine vorher. Bestelldatum 30.3.23

• Mein #1 Premium bestellt am 31.03.23 kam mit der Sebring in Zeebrügge am 25.05.23 an. Ich hatte die Hoegh Shanghai in Vermutung. 😉 Screenshot_20230614_174729_Gallery.jpg

Screenshot_20230614_174501_MarineTraffic.jpg

Screenshot_20230614_174526_Samsung Internet.jpg

#1 Premium Eclipse Black Digital White Metallic Dark Matter - Version 1.5.2 EU

Liefertermin: 06.2023

11 kW Wallbox go-eCharger homefix

10 kWp PV Anlage

• Wagen schon erhalten? Habe exakt gleiche Daten. 31.3. bestellt, 25.5. in Zeebrugge angekommen. Am 1.6. habe ich DAD erhalten und sofort alles eingereicht. Bisher heisst es dort nur: Zulassung beauftragt… eigentlich hätte am 12.06. übergeben werden sollen….

Mein #1 Premium bestellt am 31.03.23 kam mit der Sebring in Zeebrügge am 25.05.23 an. Ich hatte die Hoegh Shanghai in Vermutung. 😉

• Meiner kam am 12.06. hier in Norddeutschland an. DAD hat sich am 05.06. bei mir gemeldet und #1 wurde am 13.06. zugelassen. Er bleibt noch bis 26.06. beim Händler und bekommt eine AHK. Mein Wunschtermin war auch der 12.06.

Vorher kann ich ihn nicht abholen, weil ich solange mit dem Motorrad die Mosel unsicher mache.

😎🏍️💨

#1 Premium Eclipse Black Digital White Metallic Dark Matter - Version 1.5.2 EU

Liefertermin: 06.2023

11 kW Wallbox go-eCharger homefix

10 kWp PV Anlage

• Auch bei mir sind es die gleichen Daten. Premium in Future green: 31.03. bestellt. 12.06. war der angepeilte Liefertermin. DAD hat sich noch nicht gemeldet. Der Verkäufer im Autohaus hat keine Infos und vermutet meinen Smart in Zeebrugge. Bin eher gespannt und Neugierig auf das neue Auto. Sonst läuft mir nix weg. Aber ein bisschen mehr Transparenz, würde meine Vorfreude schon etwas weniger dämpfen. Hab gehofft den Wagen in meinem Urlaub zu haben. Aber dass wird wohl nix, bei mir?

Meinen herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch läuft. Viel Spaß beim fahren, wenn ihr ihn habt.

• Hi,

manchmal geht es offensichtlich schnell.

Am 19.4. bestellt, dann kam er offensichtlich über Pfingsten in Belgien an und heute kam Zahlungsaufforderung und Mitteilung, dass das Auto z. Zt. beim Händler eintrifft.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5.2

• Hi,

manchmal geht es offensichtlich schnell.

Am 19.4. bestellt, dann kam er offensichtlich über Pfingsten in Belgien an und heute kam Zahlungsaufforderung und Mitteilung, dass das Auto z. Zt. beim Händler eintrifft.

Hi,

da war ich wohl zu blauäugig und habe der Smart Info geglaubt.

Bisher vom Auto keine Spur.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5.2