Nachbrenner:
Konnte jetzt tatsächlich den digitalen Schlüssel erstellen ![]()
Ohne Info vom Smart Service ... einfach nur mal so wieder probiert
Ob es jetzt der Smart Service hinbekommt mein Auto mit meinem Konto zu verknüpfen (also auf der Homepage) ist mir nicht so wichtig.
Es funktioniert ja sonst alles.
Das ich wegen deren Unfähigkeit kein Premium Konnektivitätspaket kaufen kann ist jetzt auch nicht so schlimm und unter dem Strich verlieren sie (ein bisschen) Geld.
KaiH: Wahrscheinlich wird das mit der Klausel im Vertrag genau das Problem sein, das auch Maushardt - wie die anderen Händler auch - nicht auf irgendwelche Datenbanken von Smart zugreifen können um ggf. Probleme zu lösen.
Ich bin da fein mit. Die Händler haben es in der Regel nicht zu verantworten und können es auch nicht korrigieren, sondern nur die Smart IT selbst.
Ich finde das wirklich furchterregend wie schlecht dieser Service ist. Arbeite selbst im Service/Betrieb eines ziemlich großen IT-Unternehmens. Wenn meine Leute ein Ticket bekommen, das ein Nutzer sich nicht an ein System oder Tool anmelden kann (oder ähnliches) dann schauen die sich das in den Datenbanken an, korrigieren es ggf, informieren den Nutzer das er vielleicht sein Password zurücksetzen (oder ähnliches) soll und dann geht wieder alles. Was ich damit sagen will ... es ist alles kein Hexenwerk und meist in Minuten erledigt !!!