Alternativer Kontakt zu Smart - Rückabwicklung smart #5 Brabus

• Hallo liebe Gemeinde,

Gibt es eine andere Möglichkeit mit Smart zu sprechen außer ein Ticket auf zu machen?

Folgendes, es betrifft meinen #5 Brabus den ich neu bestellt hatte. Er wird Rückabgewickelt auf meinen Wunsch. Zum einen weil sehr viele Mangel dran sind und weil ich vom Widerrufstecht Gebrauch machen muss.

Der Kontakt ist echt mühsam, Brief per Einschreiben mit meinen Forderungen gesendet. Jetzt habe ich die Info, dass sie mir den Betrag zurück überweisen. Es wird wahrscheinlich nicht in der 14 tägigen Frist sein. Egal für mich.

Meine Versicherung läuft jetzt einen Monat und ich bin 2x erfolglos in die NL gefahren.

Ich möchte Schadensersatz haben, auch weil ich ein anderes Auto bestellen muss. Mein Zweitauto ist verkauft und abgeholt, zum Auslieferungstag an einen anderen Händler.

Ich sitze ohne Auto da und habe Kosten die ich nicht tragen möchte. Deswegen bitte ich Euch um einen Alternativen Kontakt zu Smart.

Ich habe in der zeit schon 3 Tickets auf gemacht im Zeitrum von 5 Wochen.

Wie sind Eure Erfahrungen beim Schadensersatz.

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Alternativer Kontakt zu Smart“ zu „Alternativer Kontakt zu Smart - Rückabwicklung smart #5 Brabus“ geändert.