Wie kann man das Premium Konnekivitätspaket aktivieren?

• Jetzt läuft es bei uns auch :thumbup:

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Bei mir sollte es ab 01.07.2026 aktiv sein.

Es funktioniert definitiv nicht!

Nur weiterhin im Wlan oder mit Hotspot.

Alles was ich bisher resetet habe inkl. Ab/Anmeldung am Auto....alles zeigt keine Erfolge.

smart Schreiben bleiben ohne Antwort!

Letzter Versuch:

Hab jetzt noch mal mit smart telefoniert und alles nochmal erklärt.

Antwort: Sie verstehen es nicht, es sollte eigentlich funktionieren. Sie geben es nochmals weiter, und sollte in 24h laufen. 🫩

Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.

Es kann doch nicht sein, dass smart was einführt, verkauft, Geld abbucht....und nicht logistisch in der Lage ist, dass verkaufte Produkt freizuschalten.

Sorry..... wenn das ein interessierter Neukunde hier liest, kauft der sich keinen smart. Das ist schlichtweg Geschäftsschädigend!

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.9.2 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

• Sorry..... wenn das ein interessierter Neukunde hier liest, kauft der sich keinen smart. Das ist schlichtweg Geschäftsschädigend!

Ich gebe dir durchaus recht, ich bin selbst von der Software bei Smart mehr als nur enttäuscht... Aber: bei anderen Herstellern sieht es auch nicht besser aus. Meine Tochter fährt einen Hyundai Inster. Auch ein tolles Auto fürs Geld, aber ... da geht eher noch weniger. Und Hyundai hat wesentlich mehr Erfahrung mit der Emobilität, sollte also auch auf spezielle Themen besser vorbereitet sein, aber nö. Und die wollen gleich von Anfang an für mehr als Basisdienste Geld sehen, natürlich auch gleich im ABO. Oder VW, die sich nun auch einen Teil der Funktionen bezahlen läßt bzw. gleich bestimmte Android Derivate wie das besonders sichere "Graphene OS" komplett aussperrt. Grund: Sicherheitsbedenken. Da lach ich mich weg. Die digitale Gängelung hat völlig wilde Triebe schiessen lassen.

smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Touch

Auslieferung: 09.11.2023

OTA 1.7.0 EU

• Die wollen alle nur Geld....ist halt Heute so!

Aber: bei anderen Herstellern sieht es auch nicht besser aus.

Soweit so gut, dann sollte wenn man bestellt, und bezahlt "die Ware" auch erhalten.

Ich bezahle hier Geld für nicht's :/ :cursing:

Mein nächstes Schreiben, sollte es bis Montag nicht funktionieren, setzt dann mein Anwalt auf......hab Rechtsschutz, da ist mir das egal.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.9.2 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Es kann doch nicht sein

Hallooo... Du kennst doch die Bude nun auch schon lange genug.... wenn die was wirklich können dann ist es einfache Dinge versemmeln.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)