Wie kann man das Premium Konnekivitätspaket aktivieren?

• Hallo allerseits,

nachdem das Konnektivitätspaket ohne irgendeine Info an mich deaktiviert wurde, habe ich das Premium Konnektivitätspaket erworben. Ssollte seit 01.07. 00:00 Uhr Peking Zeit aktiv sein. Sollte!!

Wie kann ich es aktivieren?

Wenn ich in der Hello smart App direkt auf Anmelden gehe, kommt ein neuer Bildschirm mit dem Button "Aktualisieren". Tippt man auf diesen Button passiert nichts.

Dito auf dem Zentraldisplay. Nachdem ich es neu gestartet hatte, zeigt es noch weniger an als vorher. Auch keine Info bzgl. Premium Kommunikationspaket gefunden.

Und in den FAQs und bei sonstigen Recherchen auch keine infos gefunden.

Na ja, vielleicht weiß ja jemand was :)

Danke schon mal im Voraus

• Wenn du es gekauft hast, aktiviert es sich zum angegebenen Zeitpunkt automatisch (sollte). Nach Kauf war bei mir die Meldung das Premium-Paket usw. weg. Hatte vor Ablauf meines erworben. Probefahrt machen, mit Navi, extra eine Strecke wo ein Stau ist aussuchen, wenn kein Hinweis kommt, Smart ansprechen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).