Bei mir auch pünktlich deaktivert.
Beiträge von Cassata01
-
-
-
Nach dem Update 1,70 wurde bei mir ein Enddatum 31.05.2026 für das Premium Konnektivitäts Paket angegeben.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich nutze ebenfalls diesen AOT-4366 Adapter ohne Probleme. Habe mir damals 2 Stück bestellt. Könnte den zweiten noch abgeben.
Preis war EUR 30,00 + Porto.
Viele Grüße
Max
Hallo,
ich habe den zweiten Adapter von Max gekauft.
Klappt hervorragend. Bin sehr zufrieden
Grüße Cassata01
-
-
Es gibt eine Option in der man einstellen kann, ob er nur die Fahrertür oder alles entriegeln soll. Vielleicht hat sich da was verstellt?
Bei den meisten Autos die diese Funktion haben sollten sich dann alle Türen entriegeln, sobald man 2x hintereinander auf aufschließen drückt. Ich habe es aber beim Smart noch nicht getestet, da ich die Einstellung auf alle Türen entriegeln stehen habe.Hallo zusammen,
bei mir öffnet sich die hintere rechte Tür nicht mehr. Alle 4 Griffe fahren ordnungsgemäß bei Annäherung heraus , drei Türen können problemlos geöffnet werden. Die Einstellung die Schmarti beschrieben hat, bringen bei mir keine Änderung, rechts hinten bleibt zu.
Die Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt, werde ich aber auch noch probieren.
Ich mach mal ein Ticket auf und werde weiter darauf achten, dass aus Sicherheitsgründen niemand hinten sitzt, solange der Fehler nicht behoben ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich nutze ebenfalls diesen AOT-4366 Adapter ohne Probleme. Habe mir damals 2 Stück bestellt. Könnte den zweiten noch abgeben.
Preis war EUR 30,00 + Porto.
Viele Grüße
Max
Hallo,
ich bin an dem V2L Adapter interessiert.
Weiter gerne über Mail
Grüße Cassata01
-
der #1 war vom 12.12.24 bis zum 13.12.24 bei Mercedes Benz Köln am Gleisdreieck.
Es wurden die Wischerarme als KDM erneuert. Die KDM Heckscheibenwischer wurde schon im August durchgeführt.
Das Problem mit den Einfrierenden Türen (wir wollen in den Winterurlaub) wurde aber nochmals vertagt, da die benötigten Ersatzteile nicht vorrätig sind.
Die Frage bezüglich des Ladens an Tesla WB wurde immer noch nicht beantwortet wegen möglicher Haftungsgründe. Es wurde nur der Weg aufgezeigt, sich direkt an den Hersteller zu wenden, da nur er die genaue Übersicht über die verbauten Teile habe. Mercedes habe keinen Zugriff auf diese Daten. Ich werde also nochmals ein Ticket beim Support aufmachen.
-
Bei mir war auch beim #1 der blaue Punkt in der HelloSmart App zur Ankündigung des Updates.