Konnektivitätspaket

• Seit Montag hat mein AA Probleme, Songs auf dem Smartphone fortzusetzen. Es wird der Musicplayer nicht mehr angezeigt, muss manuell gestartet werden und dann auch das Album/Interpret manuell angewählt werden. Hörbücher sind nicht mehr hörbar so, da sie immer von vorne beginnen, sofern man sich nicht den Track gemerkt hat.

Hat wahrscheinlich nichts mit der Deaktivierung des Konnektivitätspakets zu tun... Reiner Zufall...

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver

Drittwagen: Cupra Tavascan VZ Adrenaline (ab 12/26)

• Seit dem Bestellen und Bezahlen des Pakets funktioniert Spotify über 4G nicht mehr. Keine Apps mehr verfügbar. Smart ist informiert, hat an die IT weitergeleitet und empfiehlt einmal zurückzusetzen auf Werkseinstellung.

Konkrete Frage: Hat das schon jemand in der Runde versucht und wenn ja, hat es das Problem gelöst?

#1, LE

We are overnewsed and underinformed

• Volltreffer!

Werde es morgen sehen, ob es klappt. Danke!

kleinekillerente

Leider ein (halber) Fehlschuss. Jetzt plärrt die Musik bereits los, wenn ich in die Nähe vom #1 komme.

In meinem Samsung-Smartphone steht übrigens, dass AA vom Auto gestartet wird. Und selbst das passiert in ca. 30% der Fälle nicht (OTA-Update unabhängig).

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver

Drittwagen: Cupra Tavascan VZ Adrenaline (ab 12/26)

• Sollten noch Wunder geschehen.

Habe vorhin nochmal probiert Onlinedienst zu nutzen und was für eine Überraschung ich konnte Spotify, Tunneln und Radioline empfangen im Fahrzeug auf freier Strecke.

Konnte es fast nicht glauben.

Werde das Morgen nochmal austesten

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.7.0