Toller Händler, noch besserer Service, so macht man eine Marke kaputt. Einzige Möglichkeit hinfahren und die sollen und müssen es machen. Würde mir die Wst. merken und für Inspektion usw. einen weiten Bogen machen. Ich weiß nicht ob dies schon als gescheiterte Reparatur gilt oder als verweigerte Reparatur. Wenn du nicht weiterkommst spreche mit einem Anwalt (Automobilclub, Verbraucherzentrale) unter Umständen kannst du wandeln.
APP Hello Smart kein Bedienung möglich
-
-
Ich habe mal die SMore # App installiert, da sehe ich viel mehr und kann auch einiges machen. Die umgeht einige produkolle von smart wohl.
Ich denke da stimmt was nicht mit den Freigaben und der Leasingfreigabe und der Kontenverknüpfung. Nur kriegen die das nicht hin. Traurig viel Software im Auto aber keiner der einen Durchblick hat. Komme mir wie ungewollten Beta-Testa vor.
-
Deshalb bleibt dir nur der Händler und smart.
Leider haste mit dem Händler voll in die Sch......gegriffen. Solche Händler und Verkäufer gehören verboten!
Vielleicht solltest du hier mal für angehende Kunde eine Warnung aussprechen. Wer so Auto verkauft, ausliefert und übergibt gehört aus dem "Verkehr" gezogen. Das sollte auch smart interessieren
-
Zum Händler der muss es richten, traurig wie manche agieren, hatte mit meinem richtig Glück. Mir wurde bei der Übergabe der Wagen erklärt und die Smart App eingerichtet. Dadurch das ich vorher mich mit dem Wagen beschäftigt habe, hatte ich mich schon mal angemeldet (in der App), alles andere wurde vom Händler gemacht. Auch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass bei neuen Reifen die Sensoren bis zu 50 km brauchen bis neue Werte angezeigt werden ( hatte auf Ganzjahresreifen gewechselt). Am Anfang hatte ich für ca. 5 km eine Luftdruckwarnung.
-
Reine Neugier,
Wie hoch war denn die Laufleistung bei Übergabe des Lagerfahrzeugs?