Beiträge von arkondrei

Ich habe mal die SMore # App installiert, da sehe ich viel mehr und kann auch einiges machen. Die umgeht einige produkolle von smart wohl.

Ich denke da stimmt was nicht mit den Freigaben und der Leasingfreigabe und der Kontenverknüpfung. Nur kriegen die das nicht hin. Traurig viel Software im Auto aber keiner der einen Durchblick hat. Komme mir wie ungewollten Beta-Testa vor.

Hey, anmelden kann ich mich, sehe das Auto, Akku stand, Standort, wann Wartung. Mehr geht nicht. Beim starten der App kommt in Bearbeitung bitte warten seit einer Woche und digitalen Schlüssel kann nicht erstellt werden. Bluetooth smartVehicleXXX wird nicht verbunden, smart schon Android Auto geht auch.

Hallo, habe am 24.04. meinen Smart #3 Premium Keith Haring bekommen. Bei Abholung wurde die App kurz eingerichtet also nur Aktivierung über QRCode. In der App sehe ich das Auto, bedienen kann ich es nicht. Digitaler Schlüssel geht nicht zu aktivieren Fehlermeldung und alles andere auch nicht. Smart ist informiert und der Verkäufer. Habe alles bereits zurückgesetzt und seitens smart wurde das Auto auch schon wohl zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg. Kann das entweder an fehlende Verknüpfungen im Vertrag hängen oder am tcam Modul. Bin ratlos. Mfg Tom