Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+

• Danke schon mal vorab für die Antworten, das heißt also diese Sache mit der Stoßstange wird gar nicht gemacht? Sondern immer nur die Motorlager getauscht?

Smart #1 Pulse 428 PS, meta black, Software 1.7, EZ 2024

• Ich hatte hier so etwas gelesen, dass es durch die hintere Stoßstange kommen kann und bei manchen diese Dämmung geholfen hat. Nachdem ich noch mal die KI befragt hatte, kam diese auch zu dieser Lösung... Egal, ich muss wohl mal zu Smart fahren und die müssen sich das anschauen....

• Bei meinem #1 Brabus wurden auch die hinteren Motorlager wg. Geräuschen zwischen 75 und 90 km/h getauscht. Jetzt habe ich ein Geräusch bei 100 km/h, allerdings dezenter.

#1 Brabus, Erstzulassung August 2023

Smart OS 1.6

• ...bei meinem Roten wurden die Lager ebenfalls anstandslos und schnell auf Garantie getauscht - seit dieser Zeit ist wieder Ruhe eingekehrt👌

Unbedingt machen lassen!

-------------------------------------------------------------------------------

#1 BRABUS - Prod.: 31.05.23 - EZ:10.01.25 - smart OS 1.6.0 EU - iOS 26.5

• Ich habe jetzt einen Termin im August, da bin ich im Urlaub und da können die sich dann daran austoben. Hoffentlich geht es bei mir genauso gut wie bei dir :thumbup: