Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+

• Respekt, du fährst aber extrem viel innerhalb von 4 Stunden ;) ^^ ^^

BIn selbst erschrocken, als ich in die App geschaut habe. ;)
    Wie auch andere schon gechrieben hatten, die ganzen KDMs, Bowdenzüge, zugefrorene Türen usw. hatte ich auch...

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.2 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• Fahre auch einen Premium seit 03/23 und habe bislang keine Problem mit dem Fahrzeug mit Blick auf Brummen oder anderer Geräusche am Fahrzeug. Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug mit fast 44.000 km Laufleistung seit Kauf.

Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

Übergabetermin Händler an mich 17.03.2023

OTA 1.5.2

KM Stand aktuell ca. 43.150

• Wir hätten uns nen Premium kaufen sollen wenn ich die Antworten so sehe.....Der Brabus macht nur zicken.. Aber er fährt gut ^^

Smart#1Brabus

OTA 1.5.2 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Der Wagen ist jetzt mehr als 26.000 km gefahren. Die Späne könnten aus dem Öl des Getriebes stammen. Smart hat sofort zugestimmt den kompletten Motor und zugehöriges Getriebe auszutauschen. Nächste Woche soll es fertig sein, dann kann ich mehr Details berichten.

• Ich bin hier mittlerweile der Meinung, dass es einfach extrem von dem willen und dem Verständnis der Werkstatt für das System wie man bei Smart an Ersatzteile kommt, abhängt und man vermutlich alle Ersatzteile relativ zeitnah bekommen kann, wenn die Werkstatt weiß, wie es geht und sich dahinter klemmt.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.