Riss im Fahrersitz

• Hallo zusammen,

gerade beim Einsteigen gesehen, dass sich ein Riss im Fahrersitz gebildet hat. 😠

Was meint ihr?

Ist das ein ein Garantiefall? Ich habe nie etwas scharfes oder so in den hinteren Taschen... 20260207_095352.jpg

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.6.0 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• :D

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.SteuergerÀt Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

EingeschrÀnkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Ich schreibe heute mal meinem HĂ€ndler eine Email mit Bild.

Habe sowieso in knapp einen Monat einen Termin zum TÜV. Das sollen sie es dann mit ansehen / reparieren.

Ein Herausforderung, die ich habe ist, dass die 3-jÀhrige Garantie am 09.03.2026 ablÀuft und die Kiste leider immer wieder was hat...

Eine Anschlussgarantie gibt es von Smart leider noch nicht...

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.6.0 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• HĂ€ndler hat bei Smart ein Ticket aufgemacht und meine Bilder beigelegt.

Sonst noch keine weitere RĂŒckinformation.