• Bei uns ist der Radio Empfang tatsächlich auch schlechter geworden... :/

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Da du scheinbar eine Anhängerkupplung hast, Tipp in Post #544 gesehen?

So, gestern in der Mittagspause den kleinen Stecker vom AHK-Steuergerät gezogen - den großen habe ich ohne dritte Hand nicht gelöst bekommen - und nach kurzer Zeit wieder eingesteckt. Nach Feierabend bin ich dann los und tatsächlich nach gefühlt 2 Minuten hat er mir OTA 1.7.0 angeboten. Danke für den Tipp :thumbup: :) .

Smart #1 Premium,

Cyber Silver Metallic/Eclipse Black, Dark Matter mit AHK

bestellt am 17.04.2024

Übergabe am 27.08.2024

Smart OS 1.7.0 EU

• So, gestern in der Mittagspause den kleinen Stecker vom AHK-Steuergerät gezogen - den großen habe ich ohne dritte Hand nicht gelöst bekommen - und nach kurzer Zeit wieder eingesteckt. Nach Feierabend bin ich dann los und tatsächlich nach gefühlt 2 Minuten hat er mir OTA 1.7.0 angeboten. Danke für den Tipp :thumbup: :) .

Gerne. 😉

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.7.0 EU, IOS App 2.2.0

• Moin,

habe immer noch update bekommen - bei den bisherigen Antworten von euch - so glaube ich, kann ich auch darauf verzichten.

LG

zur Zeit:

1x Volvo XC 90 Diesel BJ 2017 mit Allem; 1x Smart Premium #1, Farbe Atomic-grey matt, innen dark matter, Software-Version 1.6.0.

11 kW Wallbox Go charge mit 1-3 Phasenumschaltung

12 kWp PV Anlage

• Hab heute den Wagen zur zweiten Inspektion gebracht.
    Die waren verwundert, dass ich 1.7.0. problemlos letzte Woche installieren konnte.
    Ein Großteil der Kunden an dem Standort konnte es wohl wegen Fehlermeldungen nicht installieren oder es wurde gar nicht angeboten.

• Das war bei mir so. Wurde angeboten aber mit einer Fehlermeldung konnte ich es über mehrere Tage nicht installieren. Da man eh nur negatives darüber hört habe ich die head Unit auf werkseinstellungen gesetzt seitdem sind die download daten weg und es wird mir nicht mehr angeboten 🙂

Smart #3 Premium in Schwarz mit Braunen Interior. SW 1.6.0

• Ich habe mich entschieden erstmals bei 1.6 zu bleiben. Hab Häkchen rausgenommen um das automatische update zu vermeiden. 1.7 ist zwar runtergeladen, wird aber nicht installiert.

Premium seit 30.03.2023

- 1.6 ✅

- Kleber Quadraxer und Dachgepäckträger ✅

- AHK folgt… (wenn die Systeme funktionieren)