Kann man irgendwo online oder in der App das Enddatum von Premium Connect finden?
Im Auto wird mir kein Enddatum angezeigt, sondern nur ein „x“ wie in Beitrag 450.
Kann man irgendwo online oder in der App das Enddatum von Premium Connect finden?
Im Auto wird mir kein Enddatum angezeigt, sondern nur ein „x“ wie in Beitrag 450.
Bei mir ist das Datum irgendwann einfach aufgetaucht.
Bei uns ist der Radio Empfang tatsächlich auch schlechter geworden... ![]()
Da du scheinbar eine Anhängerkupplung hast, Tipp in Post #544 gesehen?
So, gestern in der Mittagspause den kleinen Stecker vom AHK-Steuergerät gezogen - den großen habe ich ohne dritte Hand nicht gelöst bekommen - und nach kurzer Zeit wieder eingesteckt. Nach Feierabend bin ich dann los und tatsächlich nach gefühlt 2 Minuten hat er mir OTA 1.7.0 angeboten. Danke für den Tipp
.
So, gestern in der Mittagspause den kleinen Stecker vom AHK-Steuergerät gezogen - den großen habe ich ohne dritte Hand nicht gelöst bekommen - und nach kurzer Zeit wieder eingesteckt. Nach Feierabend bin ich dann los und tatsächlich nach gefühlt 2 Minuten hat er mir OTA 1.7.0 angeboten. Danke für den Tipp
![]()
.
Gerne. 😉
Sehr gerne, aber ich habe nur den Tipp von RDrath weitergeleitet. ![]()
Moin,
habe immer noch update bekommen - bei den bisherigen Antworten von euch - so glaube ich, kann ich auch darauf verzichten.
LG
Hab heute den Wagen zur zweiten Inspektion gebracht.
Die waren verwundert, dass ich 1.7.0. problemlos letzte Woche installieren konnte.
Ein Großteil der Kunden an dem Standort konnte es wohl wegen Fehlermeldungen nicht installieren oder es wurde gar nicht angeboten.
Das war bei mir so. Wurde angeboten aber mit einer Fehlermeldung konnte ich es über mehrere Tage nicht installieren. Da man eh nur negatives darüber hört habe ich die head Unit auf werkseinstellungen gesetzt seitdem sind die download daten weg und es wird mir nicht mehr angeboten 🙂
Ich habe mich entschieden erstmals bei 1.6 zu bleiben. Hab Häkchen rausgenommen um das automatische update zu vermeiden. 1.7 ist zwar runtergeladen, wird aber nicht installiert.