Hey Leute, das System-Update 1.70 will bei mir einfach nicht installieren
.Hab paar Screenshots gemacht, kennt jemand Abhilfe
?
12 Volt Batterie mit externem Ladegerät aufladen.
?
12 Volt Batterie mit externem Ladegerät aufladen.
Weil das kabellose AndroidAuto aktiv blieb und eine Bluetooth Verbindung halten wollte.
....
Das ist jetzt nichtmehr der Fall.
Ich weiß nicht was sie geändert haben, aber die Verbindung wird automatisch getrennt und wird auch nicht von selbst wieder aktiviert.
Super.
Kann das jemand bestätigen?
Das ist bei der Hauptgrund, warum ich das kabellose AA deaktiviert habe.
Sobald ich das Update bekomme, teste ich das
?
ist irgendein Modus aktiviert?
Super.
Kann das jemand bestätigen?
Das ist bei der Hauptgrund, warum ich das kabellose AA deaktiviert habe.
Sobald ich das Update bekomme, teste ich das
Ja, kann ich bestätigen.
Auch nach erneuter Ausfahrt wird weiterhin nichts geladen.
Total blöd. Heißt somit 4x1h im Auto verbringen, nur damit das Update rechtzeitig zum langen WE aufgespielt werden kann. Nervt.
Termin in 14 Tagen...
... aber erst nach viel Gejammer, Hinweis auf die bereits bestehende Problematik beim OTA 1.6.0 sowie dem Hinweis auf das "Muss" für das ACC im Gespannbetrieb. Bei der Serviceannahme war man/frau bass erstaunt, dass es das bislang noch nicht gab /gibt.
Bei mir war es gestern auch soweit. Habe es dann auch kurz geladen und installiert, danach HU neu gestartet und fertig.
Als ich dann Abends los fuhr gab es doch noch einen kurzen Schreckmoment. Ich fuhr aus der Garage, auf einmal waren die Displays im Tacho und an der HU schwarz und auch die Ambientbeleuchtung aus. Ein paar Sekunden später kam dann erneut das Brabus Logo und der Jingle und die HU fuhr wieder hoch. Seitdem alles einwandfrei.
Ok, wow, Update gemacht, und jetzt ist einfach das Premium Konnektivitätspaket weg. Zumindest ankündigen hätten Sie es können.
![]()