• War Heute mal wieder abgemeldet

.......vielleicht sind das wirklich

"die Vorboten"

Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

Ich auch, dieses mal während der Fahrt. Es war für 4 Sekunden der Radioempfang weg und dann war plötzlich das Männchen oben grau. hatte ich auch noch nicht bisher.

seit 6. April 2023 37.800 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.6.0 EU

• 16.04.26 für 1.7.0 scheint bestätigt zu sein...die Anzeichen verdichten sich in anderen Foren jedenfalls. <3 :thumbup:

Bleibt nur noch die Unsicherheit, ob es ein großes Update wird (wir warten ja schon sehr lange) oder wieder nur Avatare und Co auf dem Beipackzettel stehen. :D

seit 6. April 2023 37.800 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.6.0 EU

• 16.04.26 für 1.7.0 scheint bestätigt zu sein...die Anzeichen verdichten sich in anderen Foren jedenfalls. <3 :thumbup:

Bleibt nur noch die Unsicherheit, ob es ein großes Update wird (wir warten ja schon sehr lange) oder wieder nur Avatare und Co auf dem Beipackzettel stehen. :D

Hoffnung und so ;) Also wenn ACC mit AHK funktionieren würde und evtl. noch ein paar Verbesserungen beim Navi wäre schon alles okay für mich.

• Das wäre dann Donnerstag. Aktuell wird fleißig getestet. Welche Funktionen aber noch rausfliegen, entscheidet sich beim Testen. Ich interpretiere das so: da beim letzten Update auf 1.6.0 offensichtlich sehr viele Funktionen rausgeflogen sind, dürfte es jetzt mit der 1.7.0 eine erfreuliche Feature Welle geben. Der #5 gibt ja schon ein paar Ideen preis.

ACC für den Fahrradträger scheint gesetzt. Filter für die Navigation sind auch naheliegend. Dass es auch eine schönere Oberfläche wie beim #5 oder ein Handy Mirroring gibt, glaub ich nicht.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.6.0 EU, IOS App 2.0.3

• Ich habe ChatGPT und Perplexity befragt und die korrekte Antwort bekommen, dass dazu noch keine offiziellen Informationen vorliegen. Anschließend wurden die Wünsche der User in den Foren zusammengefasst. Insofern kann ich die Liste nicht bestätigen. Es ist aber denkbar, dass Smart die deutsche Übersetzung ihrer Feature Liste mit KI macht und damit möglicherweise versehentlich einen Leak erzeugt hat. Vorzeitige Informationen heizen auch das Interesse am Auto an. Ich wünsche Smart viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.6.0 EU, IOS App 2.0.3

• Also wieder nen Update für den Anus....

Wie immer bei Smart :P

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.