Hallo
Wie wechsele ich schnell zwischen Tempomat und smart Pilot beim #3 hin und her, ohne erst deaktivieren zu müssen?
Vielleicht bin ich blind, aber Ich finde dazu nichts in der Anleitung.
Danke!
Hallo
Wie wechsele ich schnell zwischen Tempomat und smart Pilot beim #3 hin und her, ohne erst deaktivieren zu müssen?
Vielleicht bin ich blind, aber Ich finde dazu nichts in der Anleitung.
Danke!
Links am Lenkrad auf den mittleren Button klicken und mit den Pfeilen nach rechts oder links drücken.
Links am Lenkrad auf den mittleren Button klicken und mit den Pfeilen nach rechts oder links drücken.
Das funktioniert leider nicht. Druck auf den mittleren Button hat keinen sichtbaren Effekt, Pfeile links & rechts regeln weiterhin den Abstand zum Vordermann.
Wahrscheinlich kann man einfach den Modus nicht "im Betrieb" wechseln, sondern muss erst einen Modus (z.B. Tempomat) beenden, bevor man einen anderen (z.B. smart Pilot) einschalten kann. Sehr dumm bei doch häufig wechselnden Situationen, z.B. in Baustelle rein, aus Baustelle raus, ...
Genauso ist es...... ![]()
*Ausschalten-Neu wählen
*links/*rechts- Taste
*mittlere-Taste einschalten
Lediglich kann bei Betrieb der Abstand mit den *links/*rechts -Tasten geschaltet werde......so kenne ich das nur ![]()
Als letzten Schritt auf Resume wenn man die vorher eingestellte Geschwindigkeit wieder setzen will.