Wechsel smart Tempomat und smart Pilot - #1 und #3 - ohne deaktivieren zu müssen?

• Hallo

Wie wechsele ich schnell zwischen Tempomat und smart Pilot beim #3 hin und her, ohne erst deaktivieren zu müssen?

Vielleicht bin ich blind, aber Ich finde dazu nichts in der Anleitung.

Danke!

• Links am Lenkrad auf den mittleren Button klicken und mit den Pfeilen nach rechts oder links drücken.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.6.0

• Links am Lenkrad auf den mittleren Button klicken und mit den Pfeilen nach rechts oder links drücken.

Das funktioniert leider nicht. Druck auf den mittleren Button hat keinen sichtbaren Effekt, Pfeile links & rechts regeln weiterhin den Abstand zum Vordermann.

Wahrscheinlich kann man einfach den Modus nicht "im Betrieb" wechseln, sondern muss erst einen Modus (z.B. Tempomat) beenden, bevor man einen anderen (z.B. smart Pilot) einschalten kann. Sehr dumm bei doch häufig wechselnden Situationen, z.B. in Baustelle rein, aus Baustelle raus, ...

• Genauso ist es...... :!:

*Ausschalten-Neu wählen

*links/*rechts- Taste

*mittlere-Taste einschalten

Lediglich kann bei Betrieb der Abstand mit den *links/*rechts -Tasten geschaltet werde......so kenne ich das nur ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.4 / SMore # V1.7.

Zulassung: 02.2024 8)