Versuche hier schon längere Zeit ans Ziel zu kommen.Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen. Leider bleibt der Vorgang immer bei 0% stehen.
Was mache ich falsch?
Was bedeutet hier “Backend”?IMG_1482.jpg
Versuche hier schon längere Zeit ans Ziel zu kommen.Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen. Leider bleibt der Vorgang immer bei 0% stehen.
Was mache ich falsch?
Backend ist die Shinokken übersetzung für Hintergrund...
Backend ist Englisch und bedeutet in diesem Fall, dass das Statusfenster mit der Prozentanzeige durch Drücken von "Backend" in den Hintergrund gepackt werden kann. Das er bei Dir nicht herunterlädt, kann mehrere Gründe haben. Ich glaub er muss in P sein, damit es losgeht, Internet sollte natürlich auch da sein.
Steht neben dem Haus. Hat W-LAN und 4-G. Hab jetzt mal Unterhaltungsmusik eingestellt. Mal sehen wie es in einer Stunde aussieht. 🙃
Mit Musik geht alles besser ![]()
Die Chinesen mögen auch Klassik ![]()
Was mache ich falsch?
Klappt bei mir auch nicht - bisher sind alle Updates immer problemlos gelaufen. Ich habs jetzt einfach aufgegeben. Smart-Fahrzeuge machen einen demütig 😎
Zunächst einmal, wenn der smart selbst ausreichend Balken bei 4G anzeigt, dann sollte ein externes WLAN gar nicht nötig sein. Was helfen könnte, wäre eventuell das Kommunikationsmodul zurückzusetzen. Dazu mindestens 10 Sekunden (!) den Notrufknopf gedrückt halten. Es wird dann kein Notruf ausgelöst, sondern die Datenverbindung neu gestartet.
Des Weiteren könnte man durch längeres drücken des Power Buttons links unter dem Hauptdisplay die "Headunit" neu starten. Und dann das Laden des Sprachpakets noch einmal anstoßen. Oder das Ganze einfach in 1-2 Wochen noch einmal versuchen. Ich hatte ähnliches mit der Kartenverwaltung im Navi. Und schwups nach 1-2 Wochen ging es ohne Probleme. Das nennt sich wohl "smart".
Aha, smarte Technik. So muss ich das verstehen. 🕺