Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit

• Es reicht nicht aus, ein Auto nur im Warenkorb zu haben. Beim Bestellprozess unbedingt darauf achten, so schnell wie möglich auf den Button *Weiter zur Kasse* zu drücken! Erst dann wird das Auto reserviert und aus dem Bestand genommen. Direkt bei/nach diesem Knopfdruck.

Die Bezahlart kann auch nachträglich noch geändert werden. Das kostet ansonsten zu viel Zeit im ersten Schritt und dann ist das Auto unter Umständen wieder weg, weil ein anderer schneller war. Auch der Voucher kann danach noch eingegeben werden. Dazu einfach danach nochmal auf das Warenkorb Symbol drücken. Kann man jederzeit machen, bevor die Bestellung komplett abgeschlossen ist.

Hi Marco,

habe eine blauen Premium bei dem anfangs die Bestellung gezickt hat, nun ging es weiter.

Nächster Punkt wäre -zahlungspflichtig bestellen -.

Wie kann ich den Wagen so lange reservieren, um nach Möglichkeit meine Wunschfarbe - silber - zu erwischen ?

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.6

• Momentan ist ein blauer im Warenkorb, aber der klemmt.

Also Füße stillhalten und abwarten.

Vielleicht bist Du einfach als Kunde gesperrt ohne das der Shop es Dir verrät - wäre für mich durchaus nachvollziehbar.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Könnte sein... ich hätte auch keinen Bock auf einen Kunden der nicht weiss was er will und Fahrzeuge blockiert welche andere abnehmen würden.

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Vielleicht bist Du einfach als Kunde gesperrt ohne das der Shop es Dir verrät - wäre für mich durchaus nachvollziehbar.

Typisch deutsch - wenn einer sein Recht wahrnimmt, muss er gesperrt werden.

Lies doch weiter, dann kannst du dich noch mehr aufregen, es hat mit der Reservierung doch noch geklappt. 8)

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.6

• Typisch deutsch - wenn einer sein Recht wahrnimmt, muss er gesperrt werden.

Aber sonst geht es Dir gut ?

1. Ich habe lediglich einen möglichen Grund aufgezeigt, den ich wenn ich mich in die Lage des Herstellers versetze als verständlich ansehe und als Hersteller genauso machen würde.

2. Smart ist nicht mehr ein deutscher Hersteller sondern ein chinesicher mit deutschem Design-Büro
    3. Kann Dir das von mir als Möglichkeit aufgezeigte bei Tesla, wie vielen anderen auch, genauso passieren.