Lackprobleme Brabus

• In meiner Familie gibt es 5 Leute mit Elektroautos. (VW, Mercedes, Renault, Tesla) Keiner von denen wird mehr sagen das Smart eine gute Wahl ist. Das kann man jetzt wohl schon als sicher ansehen.
    Da muss ein Hersteller doch selber drauf kommen das man sich mit solchen Vorgehensweisen nur selber schadet.
    Ich möchte mir ja auch nichts erschleichen. Das ist so offensichtlich ein Herstellungsproblem. Unfassbar kurzsichtig die Reparatur abzulehnen.

Ich würde Smart nicht mal Leuten empfehlen die ich nicht leiden kann ;)
    Und in meiner Familie wird auch jeder vom Kauf eines Smart's abraten.

• Es ist doch eine uralte Regel: Ein zufriedener Kunde erzählt es 2 pot. Kunden weiter - ein Unzufriedener lässt das mind. 10 wissen!

PS:

- Wenn smart damit kontert, das wäre ein Einzelfall, nie vorher/nachher passiert, wir sind nicht Schuld!

Dann aber mit der Reaktion/Konter jetzt für entsprechendes an Folgewirkungen...!

- Wenn smart sich kulant zeigt, kann man sich zwar auch als Kunde auskotzenund Zweifel an der Qualität hegen. ABER.

Hey, die haben das sofort+unkompliziert geregelt. Es ist ein Einzelfall, btte vertrauen sie uns weiterhin, wir sorgen für Abhilfe!

Chris-Winkels im anderen smart-forum der admin ist im direkten Kontakt mit dem smart-CEO...! Nimm doch mal über ihn Kontakt auf!