Wir hatten einige Tage einen Brabus als Leihwagen.
Die Bremse musste mit sehr viel mehr Druck betätigt werden als bei unserem Premium.
Ist dass normal wegen dem höheren Gewicht ?
Wir hatten einige Tage einen Brabus als Leihwagen.
Die Bremse musste mit sehr viel mehr Druck betätigt werden als bei unserem Premium.
Ist dass normal wegen dem höheren Gewicht ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin beide mal gefahren, da war eigentlich kein unterschied für mich.
Dann hat wohl der Bremskraftverstärker nicht richtig funktioniert. Geräusche von den Bremsen gab es keine..
War die Rekuperierung vielleicht einfach auf niedrig gestellt?
Dann muss man automatisch mehr aufs pedal drücken für die gleiche Verzögerung,
Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin musste die Bremse mit viel Kraft betätigt werden um zum Stehen zu kommen.
Es war einfach unangenehm.
Das ist dann definitiv nicht normal.
Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin musste die Bremse mit viel Kraft betätigt werden um zum Stehen zu kommen.
Klare Sache, Fehler am Bremssystem.
Hauptsache dir ist nichts passiert und du hast den Fehler bei der Rückgabe mitgeteilt.
Das steht auch im kleinen Display dass bei niedriger Geschwindigkeit weniger Bremsverzögerung bereitsteht.
Das habe ich aber bisher nicht wirklich merklich so empfunden.
Das steht im Display, aber bei meinem Premium muss ich nicht annähernd so stark dass Pedal drücken.
Der Unterschied war enorm.
Da müsste mal die Werkstatt nachschauen.
Das steht auch im kleinen Display dass bei niedriger Geschwindigkeit weniger Bremsverzögerung bereitsteht.
Das habe ich aber bisher nicht wirklich merklich so empfunden.
Die Meldung im Display mit der Bremsverzögerung bezieht sich auf die Reku. Die bei niedriger Geschwindigkeit natürlich geringer ist, bzw. auch wenn der Akku voll, dann verzögert der Wagen wenn man den Fuß vom Pedal nimmt geringer. Die Meldung hat mit der mechanischen Bremse nichts zu tun, hier bleibt die Bremskraft "gleich". Die Meldung kann man Missverstehen.