Brabus Werkstattersatzwagen

• Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bin beide mal gefahren, da war eigentlich kein unterschied für mich.

• Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin musste die Bremse mit viel Kraft betätigt werden um zum Stehen zu kommen.

Es war einfach unangenehm.

Klare Sache, Fehler am Bremssystem.

Hauptsache dir ist nichts passiert und du hast den Fehler bei der Rückgabe mitgeteilt.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5.2

• Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin musste die Bremse mit viel Kraft betätigt werden um zum Stehen zu kommen.

Es war einfach unangenehm.

Das steht auch im kleinen Display dass bei niedriger Geschwindigkeit weniger Bremsverzögerung bereitsteht.

Das habe ich aber bisher nicht wirklich merklich so empfunden.

• Das steht auch im kleinen Display dass bei niedriger Geschwindigkeit weniger Bremsverzögerung bereitsteht.

Das habe ich aber bisher nicht wirklich merklich so empfunden.

Die Meldung im Display mit der Bremsverzögerung bezieht sich auf die Reku. Die bei niedriger Geschwindigkeit natürlich geringer ist, bzw. auch wenn der Akku voll, dann verzögert der Wagen wenn man den Fuß vom Pedal nimmt geringer. Die Meldung hat mit der mechanischen Bremse nichts zu tun, hier bleibt die Bremskraft "gleich". Die Meldung kann man Missverstehen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.