Nach Richtigstellung hat er die App wieder installiert, sich angemeldet, Fahrzeug entkoppelt und dann deinstalliert.
Dann hoffe ich, dass sich die betreffende Person bei jagged auch an ihre Zugangsdaten erinnert.
Nach Richtigstellung hat er die App wieder installiert, sich angemeldet, Fahrzeug entkoppelt und dann deinstalliert.
Dann hoffe ich, dass sich die betreffende Person bei jagged auch an ihre Zugangsdaten erinnert.
Bei unserem #1 jetzt auch...
Nachdem sich Foxy nichts mehr sagen ließ... Zwangslogout. Anmelden mit QR-Nicht möglich. Wiederholt und wiederholt... keine Chance.
Das war Samstag...
Werde es gleich wieder versuchen.
Ich würde dann einen Tag später versuchen, bzw. die App neu installieren
Ich würde dann einen Tag später versuchen, bzw. die App neu installieren
Genau das habe ich gerade gemacht. Funktioniert. Kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Bei mir passiert er ab und zu, alle 2 bis 3 Monate, dass ich mich neu anmelden muss. In der Regel gehet es direkt durch!
Heute in den Smart eingestiegen, dann ging die Heckklappe auf, es kam die Meldung, dass der Schlüssel aufgelegt werden soll und der Smart war abgemeldet. Er fuhr dann dann aber, ohne dass der Schlüssel ins Fach gelegt werden musste. Anmelden fubktionierte aber, nachdem die Daten der App gelöscht wurden.
Kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Nein ist auch nicht Sinn der Sache, aber Smart hat das in der App verbuggt. Warum nutzt du dann nicht einfach eine der alternativ Apps? Die haben das Problem mit dem fehlerhaften Tokenhandling nicht und damit funktioniert es immer direkt ohne Probleme.
Die haben das Problem mit dem fehlerhaften Tokenhandling nicht und damit funktioniert es immer direkt ohne Probleme.
Stimmt leider nicht (ganz). Wenn der Smart nicht angemeldet ist, bekomme ich nur sporadisch (Lade-) Infos auf die SMore-App (Ladelogbuch). Außerdem funktionieren die Sprachbefehle nicht.
Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn nach drei Monaten eine Sicherheitsabmeldung erfolgt. Blöd ist es nur, wenn ein Bug ein Wiederanmelden unmöglich macht. Sofern man um das Problem weiß, dass DANN auch die App neu installiert werden muss, kann man das händeln, aber...
... Sinn der Sache ist es nicht.
mi-go ich habe von dem Anmelden per QR-Code am Fahrzeug gesprochen, was hier in deinem Beitrag #32 als Problem dargestellt wurde. Und da das dein Posting war für dich auch hätte erkennbar sein sollen.
Natürlich kann keine App dir Daten anzeigen, wenn das Fahrzeug als Datenquelle abgemeldet ist und somit keine Daten ins Backend schickt. Genauso sind die Datenschutzbestimmungen nicht akzeptiert, wenn du abgemeldet bist und deswegen funktioniert die Sprachsteuerung nicht. ABER was hat das damit zutun, dass du dich über die SMore-App (Oder Helllo# für alle iOS Benutzer) ohne Probleme hättest wieder anmelden können?
Genauso hättest du es am Samstag auch durch ein manuelles Logout und wieder neu Einloggen in der Hello Smart App lösen können.
Blöd ist es nur, wenn ein Bug ein Wiederanmelden unmöglich macht. Sofern man um das Problem weiß, dass DANN auch die App neu installiert werden muss, kann man das händeln, aber...
... Sinn der Sache ist es nicht.
Und hier bist du wieder genau bei meiner Antwort auf dein Problem: Nutze eben die SMore-App, die du ja auch sonst schon verwendest auch wieder fürs Anmelden und du hättest kein Problem gehabt!
Genauso hättest du es am Samstag auch durch ein manuelles Logout und wieder neu Einloggen in der Hello Smart App lösen können.
Da reden wir aneinander vorbei.
Eine Login der HelloSmart-App über den QR-Code war wegen "timeout" (Fehlermeldung) nicht möglich. Nicht am Samstag und nicht folgend. Fehler lag in der App. Und das muss man wissen. Und aus- und wieder einloggen kann nicht Sinn der Sache sein. Über die SMore-App kann ich mich nicht am Smart anmelden. Oder weiß ich da etwas nicht?