Das habe ich auf Seite 167 der BA gar nicht. Das hier ist auf Seite 167 bei mir.
Rechte Spalte ganz oben, bei mir auf S167 😀68AE32DA-9CF3-4EF7-8D38-0CD2A9A3CDBE.png
Das habe ich auf Seite 167 der BA gar nicht. Das hier ist auf Seite 167 bei mir.
Rechte Spalte ganz oben, bei mir auf S167 😀68AE32DA-9CF3-4EF7-8D38-0CD2A9A3CDBE.png
Im Download Bereich von Smart ist immer noch eine andere BA hinterlegt. Schreibe mal den Support an, welche jetzt richtig bzw. aktueller ist.
wolfi194 woher ist deine Version ? aus dem Fahrzeug ? bzw. steht dort irgendwo ein Datum/Version/Ausgabe-Nummer ?
weil die bisherige bei https://de.smart.com/de/downloads/
ZitatDatum der Fertigstellung
Juni 2022
Version
202204U01
wolfi194 woher ist deine Version ? aus dem Fahrzeug ? bzw. steht dort irgendwo ein Datum/Version/Ausgabe-Nummer ?
weil die bisherige bei https://de.smart.com/de/downloads/
Ich hatte mir mal diesen Link gespeichert
aha !...
ZitatDatum der Fertigstellung
Juni 2022
Version
202204U03
jaja. ich hätte nur nicht gedacht, dass ein "oder" hier Spielraum lässt. Bzw. bisher wüsste ich von keinem gefahrenen Fahrzeug, wo man es komplett still setzen kann.
Ist für mich auch komplett neu.
Gibt es zur Navigation eine sep. Anleitung. In der Bedienungsanleitung gibt es ja nur eine Seite. Das kann ja wohl nicht alles sein, oder ?
Hab heute mal wieder versucht ob ich durch Rücksetzung auf Werkseinstellungen endlich den Account vom Verkäufer rausbringe und den #1 in meinen Account integrieren kann, geht leider immer noch nicht obwohl ich den Support jetzt schon fast 2 Wochen damit nerve aber neu ist dass jetzt beim Start Videos zur Bedienung angeboten werden IMG_0338D.jpg
Hallo wolfi194,
da ich wohl bei derselben Verkäuferin M.Z. im Autohaus Widmann in Weiden voraussichtlich nach Ostern meinen Premium übernehmen darf: sollte ich sie darauf hinweisen, dass sie bitte keinen Account anlegen sollte?
Danke für deine immer sehr wertvollen Tipps und Berichte!
sollte ich sie darauf hinweisen, dass sie bitte keinen Account anlegen sollte?
Das ist eine Vorgabe seitens Smart. Das sollte das Autohaus eigentlich wissen.