Innenspiegel ist rahmenlos.

• Ich durchsuchte das Forum, weil mir heute wieder einmal ein smart #1 Fahrer begegnete, der noch den durchsichtigen Plastikrahmen am Innenspiegel hatte. Offenbar scheint das hier nie Thema gewesen zu sein. Dieses Rähmchen lässt sich relativ leicht abnehmen, danach ist der Rückspiegel so, wie wir ihn doch alle gerne hätten – rahmenlos.

• Nee, nee ist schon schöner ohne den Rahmen. Lässt sich auch besser putzen ^^ Aber vor allem scheint das bei smart (also denjenigen, die das Fahrzeug vor Übergabe aufbereiten) nicht bekannt. Bei mir war das Ding auch noch dran.

smart #1 Premium, Eclipse Black Quantum Blue Metallic, Dart Matter, auf smartOS 1.6.0 EU (FINN Langzeit-Abo bis 09/2025)

smart #1 Premium, Eclipse Black Future Green Metallic, After Dark, auf smart OS ? (aktuell ohne #1, aber hoffentlich bald!)

• Offenbar scheint das hier nie Thema gewesen zu sein.

Das mit der Suchfunktion solltest Du noch ein bisshen üben ;)

ron2875

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Hm. Okay, tell me.

Das mit der Suchfunktion solltest Du noch ein bisshen üben ;)

ron2875

Schön, dass du den findest. Wenn ich "Innenspiegel" "Rückspiegel" oder "rahmenlos" in die Suche eingebe, finde ich nur meinen heutigen Beitrag. Welche geheimen Worte müsste ich denn verwenden, um dort auch den von dir verlinkten zu finden?

• Bitte das Thema, bei Bedarf,

im dafür vorgesehenen Thread / Unterforum fortführen.

ron2875

Darüberhinaus OT bitte in der Plauderecke,

bzw. Support-Themen im Support. Danke.

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.