Beleuchtung Türgriff außen defekt

• Bei mir ist letzte Woche die LED im Fahrertürgriff aus gewesen, oder hat geflackert. Diese Woche ist sie aber wieder normal an, also keine Ahnung was da los ist :D
    Habe mal nen Foto und Beschreibung an die Werkstatt geschickt, wird dann wohl irgendwann mal nen neuen Türgriff geben. Lass das aber erstmal auf mich zukommen, man hat ja 3 Jahre Garantie, dann können die das auch kurz vor Ablauf der Garantie reparieren, wo es aktuell eher ein Wackelkontakt ist :D

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Bei mir bisher kein Problem.
    Hat jetzt 48.000 km und war einer der ersten, die ausgeliefert wurden. Ist aber auch Garagenfahrzeug, macht vielleicht auch was aus...

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.6.0 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• Aber Druckluft kann das Wasser auch in Ritzen drücken wo evt kein Wasser rein soll....

Meine Meinung...

Smart#1Brabus

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Notfalls mit einem Fön auf höchster Stufe tuts auch ;) mit meinen V2L Adapter klappts zukünftig bestens 8)

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.6.0

Mitte Dezember 2023