Wir haben es beim ADAC beantragt, das war vor 4 Wochen… Mal schauen wann das Geld kommt. Es sollte in eine neue Hundedecke refinanziert werden. (Die alte aus dem F20 passt nicht mehr)
Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025
-
-
Check24 hat bei mir die Auszahlung auf Januar 2024 verschoben. Antrag war im April 2023.
Auch ich vermute, das hier die Luft raus ist und zudem unglücklich damals den falschen Anbietr gewählt habe. Einige hier in Forum haben zum ähnlichen Zeitpunkt beantragt und bereits davon ihren Urlaub genossen😉
-
Muss ein bescheidener Urlaub gewesen sein von den paar Kröten
-
Also ich habe gestern eien Nachricht erhalten von "Geld für e-Auto" das ich für 2023 eine THG- Prämie von 89 € erhalten werde...
Beantragt hatte ich die Prämie am 29.08.2023. Ich hatte die Risiko-Variante gewählt. -
Ich hatte die Risiko-Variante gewähl
Da war einer gierig
-
Yoa.... wir haben noch laufende 6 Anträge bei Stadtwerke Neumarkt mit je 300 € fix.
Die haben bis Oktober gesammelt und werden auch nicht Pleite gehen wenn sie drauflegen müssen
-
Da war einer gierig
ja... und hat sich nicht ausgezahlt
-
So kann es gehen... ich habe den flexiblen Angeboten nie getraut und habe immer gute Fixquoten an Land gezogen.
-
Hatte am 15.09.2023 die THG-Quote beim ADAC beantragt und gestern mal höflich nachgefragt.
Bearbeitungszeit vom BUA ca. 14 Wochen und dann kommt noch logischerweise eine Bearbeitungszeit vom ADAC dazu (ca. 2 Wochen).
-
hallo, ich hatte den THG-Bonus am 07.07. beim ADAC beantragt und gestern war das Geld auf dem Konto.