Bei mir steht das + nicht und trotzdem geht’s nicht.

OTA 1.6.0
-
-
Mein Händler sagt mir, bei 2 von 10 Fahrzeugen geht das Update nicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,daß das an dem individuellen Fahrzeug liegt. Dann wären das ziemlich teure Fehler.
-
...versteh einer die Welt🤔
Ich hoffe, die Werkstatt wird es richten😉
-
Bei mir klappt es auch nicht. 16.0 wurde gar nicht erst angeboten. Das letzte Update musste in der Werkstatt aufgespielt werden. Seitdem ist immer noch die Meldung vom 2.4. da, dass sich das Update verzögert und ich informiert werde blabla…
In der App ist angegeben, dass mein Auto auf der Version 15.0 ist. Muss ich das verstehen?
Termin in der Werkstatt ist Anfang Oktober. Was für ein Aufwand!Möchte aber hinzufügen, dass ich ansonsten, bis auf ein paar Kleinigkeiten, mit dem Auto sehr zufrieden bin.
-
Version 15.0 ist
Wow, kann der dann schon Ladeplanung bzw. fliegen
-
Seitdem ist immer noch die Meldung vom 2.4. da, dass sich das Update verzögert und ich informiert werde blabla…
Meldungen bleiben so lange bis man sie löscht.
-
Meldungen bleiben so lange bis man sie löscht.
Gute Idee, die ich auch schon hatte. Im Gegensatz zu den früheren Meldungen lässt sich diese nicht löschen.
Vielleicht weiß hier jemand noch etwas, sonst später in der Werkstatt.
-
Sehr merkwürdig.
-
Der Sprachbefehl AC aus ist immer noch nicht behoben. Es wird die gesamte Heizung-/Lüftung-/Klimaanlage ausgeschaltet.
-
Heute wurde mir erfolgreich 1.6.0 angeboten. Download dauert. Es lag offensichtlich nicht am Fahrzeug. Vielleicht ist das Problem nun auch für andere gelöst worden.