OTA 1.6.0

• Nette Idee . Hier die Antwort:

...

vielen Dank für Deine Geduld.

Das Update OTA 1.6.0 sollte auf Deinem smart jetzt verfügbar sein. Bitte überprüfe es und wenn das nicht der Fall ist, teile uns das bitte mit. Dies wird sichtbar, nachdem das Fahrzeug mindestens 30 Minuten im Fahrbetrieb war. Stelle außerdem sicher, dass sich das Auto in einem Gebiet mit guter 4G-Abdeckung befindet.

Bei OTA-Updates muss aus dem Auto ausgestiegen werden und während des Update-Prozesses sollte das Auto in Ruhe gelassen werden. Dies gilt nur für die Installation, während dem Download kann das Fahrzeug bedient werden.

Falls noch zusätzliche Fragen bestehen sollten, würden wir uns natürlich weiterhin auf diese freuen.

Wir freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!

Mit freundlichen Grüßen

Feray

• So eine Antwort habe ich auch bekommen, aber vom Update immer noch keine Spur. Für das vorherige Update musste ich auch schon in die Werkstatt.

Es scheint, dass die Hotline keinen großen Einfluss auf das erneute Verteilen des Updates hat.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.6.0 EU, Navisoftware: 0.05.12.15.24.32.4b.10 Datenbank: N.J.A2.25.00.01.00)

• Ich habe mehrmals mit dem Support kommuniziert. Ging übrigens sehr schnell mit den Antworten auf meine Fragen. Meistens nur 1 Tag gewartet. Das update wurde nochmal angestoßen, war dann auch in Display zu sehen aber die Installation hat dann wieder nicht funktioniert.

IMG_3220.jpg

Mein Roter ist heute in der Werkstatt wegen OBC.

Dort wird dann auch das OTA 1.6.0 installiert.

PS: im bekommenen Leihwagen ging übrigens die Installation von 1.6.0 auf dem gleichen Parkplatz vor unserem Haus problemlos und ordnungsgemäß über die Bühne.

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU