OTA 1.6.0

• Dem kann ich nur zustimmen.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.6.0

• Hattest du evtl. noch irgendwelche Verbindungen über Bluetooth zum Smart?...

Na ja, iPhone ist ja immer verbunden. War aber mit dem iPhone in der Wohnung.

Wenn ich das hier so alles lese, frage ich mich ob es wirklich mit 1.6.0 Sinn macht :/

Gruß PAKO 🇩🇪

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU

• Danke für den Hinweis... aber puuuh ist das ein Schrott. Da bin ich von meinem Tesla verwöhnt.

Hab das Update jetzt (danke Haustiermodus) komplett geladen bekommen. Dann Installation angeworfen. Schön während des 2 Minuten Countdowns ausgestiegen und verriegelt. Nach einer Stunde wieder schauen gegangen und das Update wurde nicht installiert.

Irgendein Problem... kann nicht mehr sagen, was in der Meldung stand. Jedenfalls immer noch die 1.5.0 drauf und wenn ich wieder nach dem Update suche, sagt er mir, dass ich auf der aktuellen Version bin... Junge Junge...

...genau so ist es mir auch gegangen...

Gruß PAKO 🇩🇪

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU

• 1.6.0. downgeloadet.

IINSTALLATIONS-versuch NUMMER

1 Startbefehl – nicht abgeschlossen – etwa 15 Minuten gewartet

Ergebnis: Installation nicht möglich da Fahrzeug #1 aktiv

2 Startbefehl – Ausgestiegen – nicht abgeschlossen – 20 Minuten gewartet

Ergebnis: Installation nicht möglich da #1 aktiv

3 Ausgestiegen – Startbefehl – Abgeschlossen – 20 Minuten gewartet

4 Startbefehl – Fahrzeug ausgeschaltet (über Autosymbol links unten) - Ausgestiegen – Abgeschlossen –

20 Minuten gewartet

Kann mir jemand mit Nummer 5 6 7 …. beim Deaktivieren des Fahrzeugs helfen?

Premium - Cyber Silver / Dark Matter - 6.2023 - AHK

• Ich habe heute auch 1.6.0 installiert und ich stelle immer das Radio aus, das Licht und die Lüftung. Weitere Modis habe ich nicht an. Dann Installation starten, aussteigen, abschließen und den Schlüssel weiter weg legen. Nach einer halben Stunde habe ich geschaut, hat dann von selbst neu gestartet und jetzt zeigt er 1.6.0 an. Hat die letzten Male auch immer gut geklappt. Gefahren bin ö jetzt noch nicht, aber muss später noch los.