War wieder (wie fast immer) bei den ersten dabei, gleich am Donnerstag. Sauber heruntergeladen während der Fahrt. Danach zu hause in Ruhe und ohne Probleme installiert. Jetzt geht´s ans Testen ... mal sehen, was mir auffallen wird .

OTA 1.6.0
-
-
Bei mir ist das gebimmel weg.
EZ Mitte 2024.
Aber der stand halt schon ne Weile
-
Runterladen und Installation lief Super, aber Sprachpaket will/ kann aber nicht Instaliert werden. Amazon app will sich updaten, geht aber nicht. Spotify will aktualisiert werden, geht man in die Apps steht da nichts mehr von aktualisieren
Das alles war bereits in 1.5.2 so. Also so ein richtiges update kann ich nicht erkennen. Ach doch die Dab+ Sender sind jetzt vorhanden
Aber der Rest
Da habe ich mir mehr vorgestellt.
-
Der Bug ist weg wenn der Pet Mode deaktiviert wird durch losfahren 🥳
-
Alles runtergeladen.
Alle Regionalsender wieder da.
Geschwindigkeitsgebimmel weiter vorhanden trotz EZ 6.23.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Dann ist wahrscheinlich noch Audio und Visuell aktiviert. 1x ändern und er merkt sich das auch.
-
Irgendjemand schrieb, dass sich der Smart (Modelle aus 2023) unter 1.6.0 jetzt auch dauerhaft die gewählte Rekuperationsstufe merkt. Stimmt das ?
-
Ja 🥳
-
Irgendjemand schrieb, dass sich der Smart (Modelle aus 2023) unter 1.6.0 jetzt auch dauerhaft die gewählte Rekuperationsstufe merkt. Stimmt das ?
ja, machte er auf meiner Fahrt am Donnerstag .
-
Hallo
Update versucht herunterzuladen. Bleibt bei 30% stehen (schon 2 Tage). Was kann man damachen?
Bis jetzt haben alle Updates einwandfrei funktioniert.
Gruß aus dem Südschwarzwald
-
Reset Headunit und im WLAN oder per Handy Hotspot neu versuchen.