Sieht man, wie groß es ist?
3,4Gb
Sieht man, wie groß es ist?
3,4Gb
Kurze Runde fahren! Dann sollte es auftauchen.
Das hat funktioniert! Danke Dir Hab die Pet Mode aktiviert, hoffe er lädt dann weiter
Ich vermute mal, dass bei meinem #1 nichts auftauchen wird. Er hat ja die letzte Update-Runde schon nicht mitgemacht. Und manuell findet er nichts.
Aussage der Werkstatt zu 1.5.2: Können wir aufspielen. Dauert 2 Tage.
Überflüssig zu sagen, dass ein Ersatzwagen nicht gestellt wird...
Ich bleibe gespannt.
Das hat funktioniert! Danke Dir
Hab die Pet Mode aktiviert, hoffe er lädt dann weiter
Er hat weitergelesen und das Update läuft: Dauer ca 21 Minuten
Die lokalen Radiosender sind jetzt alle wieder da und die Shortcut-Einstellungen wurden erweitert 👍🏻
Manuell gesetzte Ladepunkte plant er in die Berechnung der Route mit ein …
Die Ladefilter fehlen aber eindeutig da man nichtmal Auswählen kann das es schnellladesäulen sein soll … AnbieterFilter müssen auch noch kommen
Guter Schritt in die richtige Richtung jetzt weiter machen und nicht wieder 9 Monate brauchen bis das nächste Update kommt bitte
Update hat einwandfrei geladen ... Mal schauen was sich so verändert hat
Update ist bei mir drauf. Die Ladeplanung und Bedienung des Navis ist wenig intuitiv, eher sogar unübersichtlich. Man kann zB ein Ziel eingeben und die Route wird berechnet, aber Ladepunkte werden erst nach dem Start der Navigation hinzugefügt. Schön finde ich, daß man den Ladestand bei Ankuft am Ziel und Säule getrennt einstellen kann. Leider aber nur mind. 10%. Bei einem Test hat er aber auch deutlich zu konservativ berechnet, mit 19 und über 20% bei beiden Stops. Filter für Ladenetzwerke und Geschwindigkeit der Säulen fehlt auch, aber ist auch erst mal als Beta deklariert, könnte also noch kommen. Optik ist gleichgeblieben.
Die Ladefilter fehlen aber eindeutig da man nichtmal Auswählen kann das es schnellladesäulen sein soll … AnbieterFilter müssen auch noch kommen
Guter Schritt in die richtige Richtung jetzt weiter machen und nicht wieder 9 Monate brauchen bis das nächste Update kommt bitte
"Der Berg kreißte und gebar eine Maus" Römischer Dichters Horaz (65 - 8 vor Christus).
Hurra, endlich. Jetzt wird alles gut
Bei mir läuft das Update auch, gehöre diesmal wohl zu den ersten.
Ich wünsche mir eine Hauskatze als Avatar