OTA 1.6.0

• Die Fehlermeldung vom 2.4., die seit den vergeblichen Versuchen bei 15.2 nicht zu löschen war, ist immer noch da und niemand weiß warum und wie man sie beseitigen kann.

Ich würde da der Werkstatt druck machen, dass die das mit smart klären. Ansonsten fährst du fürs nächste Update wieder in die Werkstatt.
    Das Problem mit der App hättest du durch ein einfach ausloggen und neu einloggen beheben können ;)

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Hallo,

momentan hat mein "blaues Wunder ;-)" gerade wieder ein paar spannende Überraschungen für mich. Gestern morgen losgefahren und keine Wetteranzeige. Kein Problem und nicht so wichtig. Angemeldet war ich aber. Dann auf Navi Bildschirm gewechselt und da sollte ich die Datenschutzrichtlinien zustimmen. Bin dann in die Einstellungen und habe es gemacht und auch gleich die andere Häkchen gesetzt. Hatte ich bisher nur wenn ich auch am Auto abgemeldet war. Aber was viel spannender ist. Als ich losfuhr war der ECO Modus aktiviert und auch sonst alle Einstellungen die ich im Short Cut hinterlegt habe! Okay, vielleicht nur Zufall. Wagen abgestellt und wollte dann Mittags nochmal los. Aber auch da waren alle Einstellungen noch vorhanden obwohl der Wagen ein paar Stunden gestanden hat und auch abgeschlossen war. It´s a bug or a feature ;) Wird da im Hintergrund wieder irgendwo rumgeschraubt an Servern und Software? Ich nehme diese angenehme Funktion erstmal mit und beobachte das ganze.

Viele Grüße

Fred