Kann ich in der hello smart 2.0.0 Applikation irgendwo das Thema fest auf dunkel bzw. hell stellen? Ich glaube in den vorherigen Versionen war das möglich.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Kann ich in der hello smart 2.0.0 Applikation irgendwo das Thema fest auf dunkel bzw. hell stellen? Ich glaube in den vorherigen Versionen war das möglich.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Ich finde nach dem Update der App keine detaillierten Angaben mehr zu "Mein smart charge@street"-Vertrag.
Ich habe da noch ein Guthaben und kann nun nicht mehr die Höhe und bis wann es gültig ist finden.
Das war vorher direkt aus der App möglich.
Das geht immer noch. Wie gehst du denn vor?
Das geht immer noch. Wie gehst du denn vor?
Was Du da zeigst, ist der Ionity Tarif.
ich meine meinen Vertrag bei Mein smart charge@street.
Da zeigt er mir an, dass es den Vertrag gibt, aber nicht mehr. Ich muss mich erst bei Mein smart charge@street extra einloggen und dann finde ich nach einigem Suchen das Gewünschte. Ging vorher aus der App schneller.
Was Du da zeigst, ist der Ionity Tarif.
Klicke mal auf das Foto, dann siehst du weiter unten meine Gutscheine von Charge&street
Ich gehe auf die App, scrolle ganz nach unten und gehe da auf Verträge verwalten. Dann sehe ich das, was du oben auf dem Foto siehst.
Bei Verträge verwalten musste ich mich erneut einloggen. Ich bin der Meinung, dass das vor dem Update nicht notwendig war. Da ich da aber nicht dauernd reingeschaut habe, kann mich meine Erinnerung auch trügen.
Man muss sich ja sowieso recht häufig auch in der App neu anmelden. Ich werde das in Zukunft genauer beobachten, wie oft ich mich auch bei den Verträgen neu anmelden muss.
Vielen Dank aber, dass Du mir so ausführlich geantwortet hast
Ich bin der Meinung, dass das vor dem Update nicht notwendig war
Das stimmt allerdings. Wenn ich mich aber einmal angemeldet habe, dann brauchte ich es bis jetzt nicht mehr. Okay, ist ja auch erst ein paar Tage alt das Update
Hab ihr bemerkt, dass die App seit dem Update extrem mehr Strom aus den Handy-Akku zieht
Siehe Akku-Verbrauch vor/nach dem Update
Das ist bei mir schon seit 06/23 so mit meinem Galaxy S22, daher bin ich in der App nur bei Bedarf angemeldet.