Die neue Hello SMART App ist zum Download freigegeben.
Und der digitale Schlüssel ist immer noch „Beta“ 😂
Die neue Hello SMART App ist zum Download freigegeben.
Und der digitale Schlüssel ist immer noch „Beta“ 😂
Die hat funktioniert?
Ich habe die jetzt installiert...für mich ist das einzig wichtige Feature "Klimaprofile" weggefallen. Im Winter konnte ich auf mein Winterprofil klicken und Sitzheizung und Innenraumvorklimatisierung sind mit EINEM Klick gestartet. Wie es aussieht, muss ich jetzt jeden Morgen alles einzeln starten.
Das neue geplante Laden ist für mich total unnötig, diese Funktion hat doch die Wallbox eh schon.
Optisch etwas fresher, aber in meinen Augen keine Verbesserung. Mal sehen wie es die Tage mit der Stabilität aussieht, die war ja auch eher semi...
Neee... zumindest soweit ich das sehen konnte ist die Möglichkeit des Speicherns von verschiedenen Voreinstellungen für die Vorklimatisierung (hatte hier Sommer/Winter gespeichert) nicht mehr vorhanden.
Ich spekuliere mal, dass die App noch mehr kann und die Funktionen aber erst mit einer neuen SmartOS Version sichtbar werden, die in der nächsten Woche kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Immerhin ist die Performance und Bedienung der App jetzt endlich flüssig und ohne ständige Verzögerungen 😃
Habe auch gerade installiert, ohne Probleme direkt eingeloggt und endlich mal nicht bei Starten erneut die Daten raussuchen müssen. Die Performance und Optik gefällt mir aber um einiges besser als vorher. Aber ob ich jetzt häufiger die Hello Smart App verwende bleibt abzuwarten. Ich bin mit der Hello# seit dem es diese gibt mehr als zufrieden und da müsste Smart jetzt schon echt viel nachholen, dass ich die App eher verwende. Da der digitale Schlüssel immer noch Beta ist, gibt es da aus meiner Sicht aber auch keinen Grund nicht die Hello# zu verwenden
App startet nach wie vor nur mit vorhandener Internetverbindung. Somit ist der Digitale Schlüssel nach wie vor nicht wirklich brauchbar.
Was für Amateure sind dort am Werk?
Ein Vorteil hat die Hello Smart App nun gegenüber der Hello # App:
Man kann die Temperatur von Fahrer- und Beifahrersitzheizung getrennt voneinander auf unterschiedliche Leistungen einstellen.
Außerdem ist das App Icon nun schwarz anstatt gelb.