Ja habe ich schon versucht, incl. Löschen des Speichers, leider ohne Erfolg. Über den registrieren Knopf kann ich mich zwar auch anmelden aber die APP funktioniert dann trotzdem nicht. Spooky-

Update Hello SMART iOS-App (2.0)
-
-
Bist du hinter irgend einer Firewall? Es gab hier schon Fälle bei denen es auf der Arbeit im WLAN nicht geklappt hat, weil die Firewall da blockiert hat.
-
Nein egal ob ich im WLan bin oder über die Verbindung meines Mobiltelefones gehe, es kommt immer diese Meldung. wie gesagt die Anmedlung über den Registrieren Button funktioniert. Habe sogar die Hello # App deinstalliet um Konflikte auszuschließen. Keine Ahnung was ich noch probieren kann. Die App funktionierte vor einer Woche noch völlig problemlos.
-
So konnte das Problem lösen. Die Ursache für den Fehler war ein aktives VPN das mir aber auf dem Bildschirm oben rechts nicht angezeigt wurde. Habe es dann bei der Suche nach dem Problem eher durch Zufall gefunden. Jetzt läuft es wieder rund. Danke an alle für die Hinweise.
Gruß J.B.