Car Play Ansagen brechen ab

• Also ich meine, dass das keine super special, neue und in Kinderschuhen steckende Anwendung ist, sondern eine Standardanwendung, die in allen Autos funktionieren sollte und ja auch funktioniert (auch in älteren). Nutzlos aktuell bei mir, weil sie leider nicht funktioniert.

• Ich habe leider das gleiche Problem schon seit längerem. Alles entkoppeln und neu koppeln hilft manchmal für den Moment, aber bei der nächsten Fahrt geht es wieder nicht. Apple Karten Navigation funktioniert sehr gut. Aber auch Sprachbefehle mit Siri gehen manchmal, dann wieder nicht - Csrokay scheint dann gar nichts zu hören.

Smart 1.5.3, 16 Pro Max neuste iOS-Version.

Hat das Problem offensichtlich nicht jeder? Was komisch ist.

Andreas

• Habe das Problem auch. Seit zirka 6 Monaten. Kann mit Siri keine Befehle mehr absetzen zum WhatsApp oder sms versenden oder Anrufe. Nachrichten werden nicht mehr durchgängig vorgelesen. Alles abgehakt. Unbrauchbar nach dem 1.5.2 Update. Hoffe 1.6 hilft.

• Alles abgehakt. Unbrauchbar nach dem 1.5.2 Update. Hoffe 1.6 hilft.

Ist es bei dir auch so:

Wenn eine Nachricht bimmelt und man auf „Anhören“ tippt, sollte sowas kommen: „Hallo Andreas, super dass du kommst bis gleich - *Pause* - Möchtest du auf diese Nachricht antworten?„

Bei mir hört sich das so an: „Hallo Andr.. - *Pause* - Möchtest du“…

Es ist zum Mäusemelken 😫

• Ist bei mir auch so, das kam aber nicht mit dem Update vom SmartOS, sondern mit einem iOS Update. Ich meine das Problem existiert auch nur bei einer Wireless CarPlay Verbindung.

#1 Pulse 05/24-, 30km

Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 59tkm

AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

• Genau so ist es