Nein, sei normal
Fahrwerk und/oder Bremsen quietschen
-
-
Dh du bist damit jetzt weiter so unterwegs ? nee normal ist das sicher nicht 🤮Das schlucke ich nicht .
-
Hey, hat sich da jetzt was ergeben?
Haben auch von Anfang an die Geräusche, meine Frau nervt das schon tierisch.
-
Bis jetzt nicht. Auto ist jetzt 2 Jahre alt (1 Service) und das Quietschen ist wenigstens nicht lauter geworden.
-
Ich habe von Smart Deutschland Chef schriftlich bekommen , dass es so gehört.
Warum der Mercedes-Werkstattchef dann da einen halben Tag rumgemacht hat, konnte mir keiner erklären.
deshalb nein aber für mich kommt nix mehr aus dem Hause Geely Smart mercedes volvo etc. in die Garage und verkaufe die Kiste wenn Sie 3 Jahre alt ist .Eigtl wollte ich meinen Kids jeweils den neuen #2 kaufen wenn er da ist .. aber das kann Smart knicken .. damit is das für mich dann auch beendet.
-
Ich habe von Smart Deutschland Chef schriftlich bekommen , dass es so gehört.
Warum der Mercedes-Werkstattchef dann da einen halben Tag rumgemacht hat, konnte mir keiner erklären.
deshalb nein aber für mich kommt nix mehr aus dem Hause Geely Smart mercedes volvo etc. in die Garage und verkaufe die Kiste wenn Sie 3 Jahre alt ist .Eigtl wollte ich meinen Kids jeweils den neuen #2 kaufen wenn er da ist .. aber das kann Smart knicken .. damit is das für mich dann auch beendet.
Maul doch nicht so rum.

Wenn du die Daten deines Autos eingetragen hättest, wäre es einfacher.
Erstzulassung?
Erst-/ Zweitbesitzer ?
Angeblichen Fehler unabhängig prüfen lassen - TÜV, Dekra, ADAC,
Wird der Fehler von denen bestätigt, Beseitigung einfordern.
Ob du dem Smart Chef dein Anliegen vorträgst oder nicht, juckt den nicht.
Der ist von den Chinesen dazu verdonnert die Stückzahl zu erhöhen, was bei dem lausigen Service nicht klappt.
-
Laber mich nicht voll… Ich habe dem Kollegen geantwortet… Von dir will doch keiner was wissen
Ich kaufe mir einfach ein neues Auto und gut
Fahr du gerne den Reiskocher weiter ❤️ -
Mein Gott.....verkauf ihn und melde dich hier ab.
Sorry.....solche Kommentare brauchen wir hier nicht. Das kann man auch anders formulieren.
-
Laber mich nicht voll… Ich habe dem Kollegen geantwortet… Von dir will doch keiner was wissen
Ich kaufe mir einfach ein neues Auto und gut
Fahr du gerne den Reiskocher weiter ❤️Versuch es doch mit einem Deutschland-Ticket.

-
Wenn ich für jeden Fehler der mir nicht passt, den Hersteller wechseln würde, hätte ich schon lange kein Auto mehr.
Natürlich der Service könnte noch besser sein usw. Aber alle Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Jeder Hersteller hat mittlerweile eine "Leiche" im Keller. Kein Hersteller bekleckert sich momentan mit Ruhm.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!