Ein Bugfix wäre es gewesen wenn Sie wirklich welche beseitigt hätten.
Nur als Beispiel dauernde Ausfall der Frontkamera mit dem nervigen Warnton.
Ein Bugfix wäre es gewesen wenn Sie wirklich welche beseitigt hätten.
Nur als Beispiel dauernde Ausfall der Frontkamera mit dem nervigen Warnton.
das problem habe ich nicht.... nur die Lautstärke des Rückfahrpiepers ist mir da in Erinnerung geblieben..
Antwort von smart bzgl. Auto-Zoom
Die übliche Bot-Antwort halt
Ich gehe mal stark davon aus, dass es keine Absicht war die Zoom Funktion zu eliminieren. Da wir irgendein Hansel Mist gebaut haben. Und jetzt werden die wohl versuchen den Fehler beim nächsten Update wieder rückgängig zu machen
Und das ist etwas wofür ich null Verständnis hab. Wenn sowas passiert und der Fehler bekannt wird dann kann man den innerhalb weniger Tage eleminieren und ein Korrektur-Update raushauen.
Wenn ein Händler bei ner Inspektion ne Delle in meinen Kotflügel macht kann er auch nicht sagen "jetzt fahren sie halt mal bis zur nächsten Inspektion damit rum".
Wenn Updates alle 2 oder 4 Wochen kämen wäre das noch zu tolerieren aber bei der aktuellen Update"häufigkeit" nicht.
So sieht's aus
Ich finde es mittlerweile schon unverschämt funktionierende Dinge, durch Unvermögen bei einem Update zu
entfernen.
Wie Dot es beschreibt
.....dafür haben wir bezahlt!
Und dann Irgendwann, oder auch später, eventuell den Fehler wieder zu korrigieren, und dieses auch noch als Update zu verkaufen.
Im übrigen diesen Zoomfehler hätten sie mit OTA 1.5.2. längst mit beseitigen können.......nicht's ist passiert.
Ich werde sie jetzt alle 4 Wochen mit einem Ticket "höflichst zumüllen".
Den Spaß mach ich mir
Hm, bei den Kosten für ein durch Bot bearbeitetes Ticket müsste man schon erheblich mehr "Last" auf deren Systeme bringen, damit es irgendwem auffällt...
Ich komm eigentlich immer mal wieder ins Forum, um zu sehen, ob's Neuigkeiten gibt. Das sich ewig wiederholende Wiederholen der gleichen Meinungen und Ärgernisse stellt für mich wenig hilfreichen Austausch dar. Klar: Kommen halt auch immer wieder dieselben Fragen von Neuankömmlingen. Aber vielleicht sollte man da auch einfach auf die Suchfunktion hinweisen, anstatt zum fünften Mal den gleichen Kommentar als Antwort zu schreiben. Ja, diese oder jener geht jetzt dann vor Gericht wegen diesem oder jenem, nein, sie werden keinen Erfolg haben, weil ein Softwarebug natürlich keine "absichtliche Beschädigung der Ware" darstellt, nein, es gibt noch keine vernünftige Ladeplanung... Nehm mich auch selber bei der Nase. Aber vielleicht sollten Threads wie VZE oder auch der hier einfach mal geschlossen werden. Glaub nicht, dass jemand z.B. noch wirklich Neues in der 1.5.2 findet, was tatsächlich wertvoll ist für andere. (Und VZE ist, denke ich, abgeschlossen, lohnt sich erst wieder aufzumachen, wenn iiiirgendwann ein künftiges Update was lösen kann.
Neue Antwort von smart bzgl. Auto-Zoom
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der Auto-Zoom-Funktion im Navigationssystem deines smart #3 Premium nach dem OTA-Update 1.5.0.
Wir möchten klarstellen, dass die Entfernung dieser Funktion tatsächlich eine beabsichtigte Designänderung im Rahmen der Neugestaltung des Navigationssystems war und kein Fehler. Wir verstehen deine Frustration, da diese Funktion für dich ein wichtiges Element der Navigation darstellt.
Deine detaillierte Rückmeldung zu diesem Thema haben wir dokumentiert und an unser Produktentwicklungsteam weitergeleitet. Die Wiedereinführung dieser Funktion wird derzeit in Betracht gezogen, jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen konkreten Zeitplan dafür nennen.
Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.
Wir wünschen dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Was für ein Blödsinn -im Rahmen der Neugestaltung-
Was ist da Neu daran, wenn man was weglässt.....
Das hört sich schon fast arrogant an. Da wird die Kastration mit Neugestaltung begründet, die natürlich seit geraumer Zeit auf auch ersten lässt.
So kann man Kunden natürlich schon vertreiben.