Garantieverlängerung

• Ich habe eine Info von unserem Händler bekommen das es die Verlängerung scheinbar bis Ende Dezember geben soll...Abwarten...

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Ich hab mal Smart angeschrieben und folgende Aussage bekommen:

Naja ... unbefriedigend :(

• Dann wird es eine eventuelle Verlängerung nicht Online geben sondern Cash direkt beim Händler?🤷‍♂️

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• Ich habe keine Ahnung wie das gemacht wird.Aber da wir mit unserem Wagen im Schnitt einmal im Monat beim Händler sind......Naja der Händler will sich kümmern.....Ich werde berichten...

OTA 1.6 EU

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• jetzt wäre mal interessant zu wissen ob die Smarts die bis 09/25 verkauft worden schlechter sind wie die danach - warum unterschiedliche Garantieverlängerungen

wenn es so kommt?

• Ich gehe mal davon aus das viele Fehler die bei den ersten Wagen gemacht wurden in den "neuen" nicht auftauchen werden.

OTA 1.6 EU

• Ich habe gerade mit meinem 😃 telefoniert und auch das Thema Garantie angesprochen.

In meinem Fall schaut das so aus:

Nach zwei Jahren und erstem Service ➭ automatische Verlängerung drittes Jahr

Ich habe beim Kauf das Servicepaket angeboten bekommen und dazu genommen ➭ Garantie viertes Jahr.

Nach Aussage ist bislang nicht bekannt, wann eine Garantieverlängerung für bereits verkaufte Fahrzeuge kommt.

Gruß PAKO

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.6.0 EU