So wird es sein.
Garantieverlängerung
-
-
Ich habe eine Info von unserem Händler bekommen das es die Verlängerung scheinbar bis Ende Dezember geben soll...Abwarten...
-
Ich hab mal Smart angeschrieben und folgende Aussage bekommen:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank, dass du dich bezüglich der Garantieverlängerung für deinen smart #1 an uns wendest.
Wir verstehen dein Interesse an einer Verlängerung der Garantie, insbesondere da deine aktuelle Garantie Ende Dezember 2025 ausläuft. Leider können wir derzeit keine Garantieverlängerung für den smart #1 anbieten.
Die Standardgarantie umfasst:
- 3 Jahre oder 100.000 km Fahrzeuggarantie
- 8 Jahre oder 180.000 km Hochvoltbatterie-Garantie
Wir bedauern, dass wir dir in diesem Fall keine erweiterte Garantieoption anbieten können. Dein smart Partner kann dich jedoch weiterhin bei allen Wartungs- und Reparaturarbeiten unterstützen.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.Naja ... unbefriedigend

-
Das haben wir bekomnen....Hm
-
Schwer, zu lesen. Es steht wohl drauf, dass es für Barkäufer demnächst eine Lösung geben wird.
-
Dann wird es eine eventuelle Verlängerung nicht Online geben sondern Cash direkt beim Händler?🤷♂️
-
Ich habe keine Ahnung wie das gemacht wird.Aber da wir mit unserem Wagen im Schnitt einmal im Monat beim Händler sind......Naja der Händler will sich kümmern.....Ich werde berichten...
-
jetzt wäre mal interessant zu wissen ob die Smarts die bis 09/25 verkauft worden schlechter sind wie die danach - warum unterschiedliche Garantieverlängerungen
wenn es so kommt?