Kein Spotify und Wettervorhersage

• "Soft"-Reset übers Fahrzeugmenu und wenn auch das nicht hilft 10er-Reset (aka 12V Batterie für 15 Minuten abklemmen).

10er-Reset?

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Er meint das Masse-Kabel der 12V Batterie mit einem 10er Schlüssel abzuklemmen ;)

Wirkt manchmal Wunder ^^

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.8 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

• Beschreibung steht doch in der Klammer 8o

Ach soooooo! Jetzt hat es klick gemacht... ^^

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Ich hatte am Freitag eine neue Variante in Verbindung mit dem OTA 1.5.2 - nach dem reinen Download (ohne automatische Installation) war ich abgemeldet, nach der Durchführung des Updates am Samstag jedoch nocht. Bisher war es immer umgekehrt, was ja eigentlich auch logischer ist.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Über Android Auto ja. Andauernd.
    Ich hab das daher bei Android Auto rausgeworfen und nutzen das Interne. Da passiert das eigentlich nie.
    Ist halt bisschen nervig, weil man bei gleichzeitiger Navigation mit Google Maps immer switchen muss, und nicht den geteilten Bildschirm hat.