Also wenn ich auf die Autobahn auffahre, dann reih ich mich in den fließenden Verkehr ein, und fahre meine 100 - 110 kmh, sofern möglich. Ob mein Display noch die 70 der letzten Landstrasse anzeigt ist für mich nicht wichtig.
Stimmt grundsätzlich.
Ich wäre mir aber im Moment nicht so sicher, was passiert, wenn die automatische Geschwindigkeitsanpassung aktiviert ist.

. Haben wir seit Jahren im Klinikum und läuft immer noch nicht zu unserer Zufriedenheit. Wenn zb. ende des Jahres, die Software immer noch nicht zu 95 Prozent rund läuft, dann mache ich mir Gedanken. Aber nach so einer kurzen Zeit
. Haben wir seit Jahren im Klinikum und läuft immer noch nicht zu unserer Zufriedenheit. Wenn zb. ende des Jahres, die Software immer noch nicht zu 95 Prozent rund läuft, dann mache ich mir Gedanken. Aber nach so einer kurzen Zeit  Nö
 Nö
 . Kannst du dich an die Glaskugel erinnern? Ich habe genau die Woche vorhergesagt, wo die ersten Brabus ausgeliefert werden. Und mit dem Update auf 1.1.0 und was da ins positive verändert wird, kannst du mich auch beim Wort nehmen. Die sind viel flexibler als zb. VW.
. Kannst du dich an die Glaskugel erinnern? Ich habe genau die Woche vorhergesagt, wo die ersten Brabus ausgeliefert werden. Und mit dem Update auf 1.1.0 und was da ins positive verändert wird, kannst du mich auch beim Wort nehmen. Die sind viel flexibler als zb. VW.