Chip in Lüftungsschlitz gerutscht :(

• Hallo zusammen,

mir ist etwas wirklich Blödes passiert: ein wichtiger Chip (zum Starten einer Ladesäule) ist mir zwischen Sitz und Mittelkonsole gefallen. Als ich danach angle, schiebe ich ihn unbedacht in den Lüftungsschlitz unter dem Fahrersitz – mir war da noch nicht klar, dass da so große Schlitze sind... leider ist der Chip ganz reingerutscht, ich komme nicht mehr dran.

Weiß jemand von euch, wie die Lüftung da verläuft, wie man da rankommen/die ausbauen könnte und ob der Chip darin Schaden anrichten kann, wenn er zB weiterrutscht und an bewegliche Teile kommt?

Freue mich auf eure Beiträge, vielen Dank

Hendrik

IMG_8683.jpg

• Dagegen Hilft ali express.

😉20241011_144653.jpgBei smart ist sowas nicht "möglich"

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.7.0 EU keine wirklich sinnvolle Änderungen gefunden alles wie in 1.6.0 auser Anhängerbetrieb (gelesen) :( ;( Schade!

Scheibenwischer und Arme getauscht keine Besserung bei 120 Km/h keine Durchsicht. Querlenker bei 30.tkm getauscht Fahrer und Beifahrergriffe getauscht, Led defekt. Notentriegelung für Ladeklappe defekt, wird nicht repariert weil es smart zu teuer ist. (Fehlkonstruktion)

• Auch in meinem vorherigen Fahrzeug waren die Düsen unter dem Fahrersitz genauso offen wie auch jetzt beim Smart.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Gibt's auch in Silber

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.7.0 EU keine wirklich sinnvolle Änderungen gefunden alles wie in 1.6.0 auser Anhängerbetrieb (gelesen) :( ;( Schade!

Scheibenwischer und Arme getauscht keine Besserung bei 120 Km/h keine Durchsicht. Querlenker bei 30.tkm getauscht Fahrer und Beifahrergriffe getauscht, Led defekt. Notentriegelung für Ladeklappe defekt, wird nicht repariert weil es smart zu teuer ist. (Fehlkonstruktion)