Die Smore läuft bei mir seit heute auch nicht mehr, die Hello Smart ja🤷♀️
SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
Na so richtig laufen wird wohl keine der 3 Apps, wenn es vom Server keine aktuellen Informationen gibt. Ich bin auch noch in beiden Apps angemeldet, letzte Aktualisierung ist aber von gestern und alle neuen Versuche scheitern.
-
Hat bei mir heute wunderbar funktioniert aber mein Zugriffstoken war auch noch gültig. Einloggen funktioniert nicht, aufgrund eines Smart Zertifikat Fehlers. Aber auch Werte sind bei einigen offenbar nicht erneuert.
Die App kann leider nur die Daten nutzen die die Server liefern und da scheint es im argen zu liegen bei manchen Nutzern. Tut mit leid, da kann ich leider nichts machen.
-
Heute morgen konnte ich mich jedenfalls wieder anmelden
. Aber mein Smarti steht jetzt mal wieder beim Nachbarn

-
SMore# ist jetzt auf V2.0 gewachsen, bald live im Playstore - es unterstützt jetzt internationales Login ausserhalb Europa!
Willkommen zum Rest der Welt!
-
Ich habe gerade (seit ein paar Tagen) das Problem, dass SMore# keinen Login beim Server mehr bekommt (fehlgeschlagen, später wieder probieren). HelloSmart funktioniert, am Server liegt es wohl nicht (oder?). Neu installieren? Update abwarten? Oder noch "später wieder probieren"?

-
Ich habe es gerade mal probiert, Smore# war sofort angemeldet. Dann habe ich es beendet, alle Daten gelöscht, wieder gestartet, alle Berechtigungen neu vergeben und die Zugangsdaten eingetragen und es ging auch sofort wieder.
Wenn es bei dir überhaupt nicht geht, auch nach dem Löschen aller Daten, würde ich es komplett löschen und neu installieren.
-
Neuinstallation hat keine Auswirkungen aufs Einloggen. Du verlierst nur deine Einstellungen. Wenn es nicht einloggt, dann ist das Problem ein Server Problem, oder du bist hinter einem VPN. Versuche auch mal über mobile Daten (mein Wifi mag einen der einlogschritte nicht)
-
Es hat jetzt auf die 2.0 upgedatet, danach hat es noch 2..3 mal nicht einloggen wollen und plötzlich ging es dann wieder. Konisch...
Sei's drum... Ein Computer ist auch nur ein Mensch.
Habe heute meine neue PV bekommen und kann endlich sinnvoll Überschuss-laden, sprich es ist jetzt schon genug Überschuss da, damit was passiert. Da ist so ein SMore# natürlich sehr cool, um das Verhalten des Systems zu beob8ten. SMore# ist da schon deutlichst cooler als HelloSmart.

-
plötzlich ging es dann wieder.
Kommt leider ab und zu vor. Zum Glück ist das token recht lange gültig, sodass einloggen eigentlich nicht häufig vorkommen sollte.
SMore# ist da schon deutlichst cooler als HelloSmart.
Schon zu hören! 👍