Frage: Kann man bei der Passwortangabe diese um "Passwort anzeigen" ((durchgestrichenes) Auge) ergänzen?
Ich werde das auf die Liste setzen!
Frage: Kann man bei der Passwortangabe diese um "Passwort anzeigen" ((durchgestrichenes) Auge) ergänzen?
Ich werde das auf die Liste setzen!
Super - kommt das auch für iPhone? Bitte…
Das ist eine andere App.
Beide Apps werden von unterschiedlichen Entwicklern programmiert.
Ich weiß gar nicht, ob iOS das Abfangen von anderen Benachrichtigungen unterstützt 🤔 aber es könnte manuell gemacht werden.
Aber wie gesagt, nicht meine Baustelle.
Mal eine Frage :
Stehen bei euch in der App bei letzter Verbrauch irgendwelche daten ? Da stand bei mir noch nie etwas
Die Smart Server API hat einen Eintrag dafür, der ist allerdings leider immer auf 0!
Schade wäre echt interessant gewesen
Tripdaten wären wirklich gut, auch für ein Reisetagebuch.
Ich schaue nach jedem Update in den Daten nach, in der Hoffnung dass Smart ein wenig nachrüstet. Reisedaten wären so einfach....
Super! Vielen Dank!
Hintergrund: Mein #1 hatte mich wieder ausgeloggt. Beim neu Einloggen in die Apps hatte ich wohl einen Typo drin und habe gefühlt 27 Alternativen ausprobiert bis dann das erste Passwort klappte. Es passiert bei den winzigen Tasten auf dem Smartphone leider öfter, dass man den Buchstaben nicht trifft.
Habe ein Mini Update heute aufgespielt, dass eine checkbox unter dem Passwort anbietet um das Passwort sichtbar zu machen.
Habe ich schon gesehen!
Vielen Dank dafür!